Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Registrierung deaktiviert  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Registrierung deaktiviert Roger 03.02.2006 06:34
 RE: Registrierung deaktiviert Roger 18.06.2006 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.02.2006 06:34
Registrierung deaktiviert Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.551
Nächster Level: 5.107.448

527.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin,

da ich in den letzten 3 Tage laufend irgendwelche Juxx anmeldungen am löschen bin, ist die Registrierung vorerst deaktiviert. Da hat uns wohl irgend so ein dämliches Spammerscript aufm Kicker..

Sollte sich aber jemand Registrieren wollen, postet doch im Gästebereich und ich werd die Registrierung wieder aktivieren.

Dies ist mal momentan so, ich werde versuchen hier eine Lösung zu finden und mich mal rechtlich beraten lassen. Schliesslich loggt jeder Webserver die Zugriffe und ich hab die IPs von diesem Spassvogel.

Bye Bye
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

18.06.2006 21:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.551
Nächster Level: 5.107.448

527.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Just 4 Info;

Registrierung ist wieder aktiviert.

Es wurde ein Sicherheitscode eingebaut, der aus 0-9 / a-z besteht.
(Nur Kleinbuchstaben, damit es mit der Null zu keiner verwechslung kommt.)

Mal gucken ob das was gegen den Bot der sich hier dauernd registriert, nützt.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Registrierung deaktiviert

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH