Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Showing posts 1 to 20 of 1,256 results Pages (63): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Replies: 4
Views: 5,788
25.08.2005 15:56 Forum: Don Johnson


na jut... war länger nicht hier. Egal, doppelt hält besser - das ist ja bekannt Augenzwinkern
Thread: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Replies: 4
Views: 5,788
18.08.2005 20:59 Forum: Don Johnson


gar nicht interessant?
oder schon bekannt?

oder wieso gibt's keine reaktionen? verwirrt traurig

Weiß denn einer von euch mehr darüber?
Thread: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Replies: 4
Views: 5,788
neue Serie mit DJ! 13.08.2005 15:26 Forum: Don Johnson


Hi ihr alle!

bin gerade hierüber gestolpert!
http://www.thewb.com/Shows/Special/0,11116,230107||,00.html
http://www.realitytvworld.com/index/arti...y.php?s=1003957
http://thewebsitez.com/tvcentral/J/justlegal.html

Ich weiß, dreimal fast das gleiche, aber na ja Augenzwinkern
Ist ganz neu, im sept 2005 "first aired".
Ich finde, DJ sieht auf dem Bild ziemlich jung noch aus. Er ist auch dünner als auf anderen neueren Bildern. Oder wurde dieses Serienplakat tuschiert?

Na ja, was sagt ihr dazu? Ich find's auf jeden Fall super, dass DJ wieder was Neues macht! Hab aber noch nichts gefunden, wann die Serie hier her kommt. Aber das wird wohl mind. noch ein Jahr dauern...

gruß!
Nashfan
Thread: Fastlane
Nashfan

Replies: 31
Views: 21,710
06.06.2005 16:39 Forum: Fastlane


Hey!

hab gerade mal den ganzen Threat hier noch mal durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass Fastlane eine wirklich super serie ist, die mir immer sehr gefallen hat. Ich vermisse sie irgendwie...
Diese witzigen Situationen zwischen den beiden Jungs und Billie...
Schade, dass ich kein ORF1 reinkriege!


ps: jep, ich bins wirklich. Lang nichts voneinander gehört Augenzwinkern
Thread: titel song
Nashfan

Replies: 1
Views: 6,391
02.06.2005 21:31 Forum: Nash Bridges


oh, das ist ziemlich ärgerlich...

Klar kann ich dir den schicken! Welchen möchtest du denn haben? Von welcher Staffel?

Kannst mir ja dann auch eine PN mit deiner Email-Addi schicken!
Thread: The Hot Spot
Nashfan

Replies: 4
Views: 6,471
09.05.2005 17:55 Forum: Filme


Hey!

ich hab ihn auch gekuckt. Muss eigentlich sagen, dass ich den film blöd fand. Gibt wirklich bessere mit DJ. Erst eine std nach Filmbeginn begann die wahre Filmhandlung - das ausrauben der bank. Ok, das, was davor war, war auch ein bisschen ausschlaggebend für den verlauf des filmes, aber das hätte man kürzer machen können.
Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Film!
Thread: Welche Serien kuckt ihr momentan?
Nashfan

Replies: 8
Views: 15,014
18.04.2005 20:50 Forum: Serien Allgemein


Hi!

wie gern würd ich Fastlane kucken! Aber das bekomme ich hier oben im hohen Norgen ja nicht...
Sonst - hab wenig zeit wegen Schule und verbringe die Zeit, die ich noch habe, eher am PC als vorm TV. Läuft momentan nichts, was mich so brennend interessieren wird. Komischerweise hängen mir auch die CSI's aus dem Hals raus... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist Augenzwinkern
Thread: Neuigkeiten
Nashfan

Replies: 1
Views: 3,266
09.04.2005 19:55 Forum: Don Johnson


hey cool!
"eines in die jahre gekommenen" großes Grinsen Jaja, unser DJ wird alt... nun bekommt er die Opa-Rollen! großes Grinsen
Thread: Wie findet ihr die Serie??
Nashfan

Replies: 1
Views: 3,307
21.02.2005 21:14 Forum: CSI : Miami


also ich kucke sie auch, wenn ich zeit habe.
Und ich muss sagen, dass ich sie ganz gut finde! Ist gut gemacht von der Story her und mir gefällt dieses Miami-Feeling, das, wie ich finde, gut rüberkommt. (ich kenne es leider nicht, weil ich noch nicht da war, aber...ach, ist doch klar, was ich meine, oder? Augenzwinkern )
Thread: [ST1][F11] Eine haarige Angelegenheit
Nashfan

Replies: 1
Views: 3,713
13.01.2005 21:45 Forum: Fastlane


joh, erinner mich auch an diese folge. Ja, gut ist sie und wie du sagst auch recht heiß Augenzwinkern
Aber für heiß biste bei Fastlane ja an der richtigen Adresse Augenzwinkern
Thread: Die Autos
Nashfan

Replies: 11
Views: 8,266
13.01.2005 21:09 Forum: Fastlane


ja, stimmt abwechselung bringen sie so rein!
Thread: Manta Manta
Nashfan

Replies: 2
Views: 6,049
30.12.2004 23:12 Forum: Filme


endlich mal ein film, den ich auch kenne Augenzwinkern
Ja, doch einmal geshen hab ich ihn, ein 2tes mal ankucken, weiß ich nicht. So doll fand ich ihn letztendlich nicht...
Thread: Höllenjagd nach San Francisco
Nashfan

Replies: 5
Views: 6,481
27.12.2004 17:19 Forum: Filme


eh ja... das weiß ich...

hm....
Am Kopf kratz
Thread: Höllenjagd nach San Francisco
Nashfan

Replies: 5
Views: 6,481
21.12.2004 18:32 Forum: Filme


ja, war klar, dass du das remake meintest, bubba Augenzwinkern
Die frage war ja, ob der Film im original Vanishing Point heißt.
Oder versteh ich dich gerade falsch?
Thread: Höllenjagd nach San Francisco
Nashfan

Replies: 5
Views: 6,481
18.12.2004 17:23 Forum: Filme


ist der originaltitel Vanishing Point ? Das ist auche in 1970 Challenger in weiß und es geht auch nach SF. So weit ich weiß, gibt es Remake von diesem Film vom Jahr 1997...
Thread: Schöne Bescherung
Nashfan

Replies: 1
Views: 3,871
Schöne Bescherung 06.12.2004 18:52 Forum: Filme


Schöne Bescherung

Das ersehnte Weihnachtsfest wird für den gestressten Familienvater Clark Grisworld Jr. zum wahren Chaos Alptraum.

Der Weihnachtsbaum glänzt im Kerzenschein und die ganze Familie hat sich zu einer besinnlich-harmonischen Runde zusammengefunden: Ein Traum von Weihnachten. Aber eben nur ein Traum. Traditionell veranstalten Clark Griswold und seine Familie ein weihnachtliches Truthahnessen. Für diesen Festtag hat Clark nur einen Herzenswunsch: Er möchte besinnliche Stunden im Kreise seiner Liebsten verbringen. Das ist eigentlich nicht zuviel verlangt. Doch angesichts der tollpatschigen Art, mit der Clark das ganze Jahr durchs Leben stapft, recht unwahrscheinlich. Nicht nur deshalb sieht seine treu sorgende Gattin Ellen dem Fest der Liebe eher mit Skepsis entgegen. Und das zu Recht: Kaum hat Clark im Gewirr der Lichterketten den Überblick verloren, steht auch schon sein abgebrannter Cousin Eddie samt Sippe vor der Tür. Spätestens jetzt können die Griswolds jeden Gedanken an eine besinnliche stille Nacht vergessen. Doch es kommt noch schlimmer: Der trinkfeste Eddie entführt wild entschlossen Clarks Chef, weil dieser seinen Angestellten die Weihnachtsgratifikation gestrichen hat. Nun ist Clarks Weihnachtsfest endgültig zum Desaster geraten...

Jeremiah Chechiks satirische Slapstick-Komödie mit Starkomiker Chevy Chase treibt garantiert vorweihnachtliche Freudentränen ins Gesicht. Wenn Clark Griswold den Kampf mit 50.000 italienischen Weihnachtslichtern aufnimmt, beim Weihnachtsshopping ganz unchristliche Gedanken bekommt oder den Traum seiner perfekten Weihnachtstanne in die wahnwitzige Realität umsetzt, ist das Chaos perfekt.

Herrlich-kitschige Weihnachtsszenarien, grandiose Dialoge und perfekt getimte Gags garantieren einen vorweihnachtlichen Filmspaß mit brillanter Besetzung. Als gestresstes Ehepaar überzeugen Komiker Chevy Chase ("Schneefrei", "Drei Amigos") und Ausnahmetalent Beverly d'Angelo ("American History X").

Darsteller:
Chevy Chase (Clark W. Griswold Jr.), Beverly d'Angelo (Ellen Griswold), Randy Quaid (Cousin Eddie), Miriam Flynn (Catherine, Eddies Frau), Cody Burger (Rocky), John Galecki (Rusty Griswold), Juliette Lewis (Audrey Griswold), John Randolph (Clark W. Griswold Sr.), Diane Ladd (Nora Griswold), E.G. Marshall (Art, Ellens Vater)


kennt den einer von euch?
Für mich gibts keine Vorweihnachtszeit ohne diesem Film Augenzwinkern
Der ist so verdammt schön doof Augenzwinkern
Der läuft Fr., den 10 Dez auf RTL2 um 20.15.
Thread: Mal ne Frage...
Nashfan

Replies: 2
Views: 4,782
02.12.2004 21:48 Forum: Nash Bridges


du bist gut informiert - es gibt NB nicht auf DVD Augenzwinkern
Es gibt hier einige, die NB aufnehmen. Vielleicht erbarmt sich ja einer für dich. Ich mach es nicht. Nicht, dass du jetzt denkst, dass ich mich drücke Augenzwinkern
Thread: Rat Race - Der nackte Wahnsinn
Nashfan

Replies: 2
Views: 4,536
01.12.2004 21:09 Forum: Filme


joh, der film was extrem lustig Augenzwinkern
Etwas doof schon fast, aber für nen sonntag abend genau richtig Augenzwinkern
Thread: Lieblingsepisode
Nashfan

Replies: 5
Views: 5,370
27.11.2004 23:05 Forum: Fastlane


ja, ein bisschen na ja ...
hast recht, die Folge war nicht so gut.
Aber soo schlecht war das ende doch auch nicht....Oder hab ich wieder einmal alles verplant und hab ein falsches ende im kopf?
War das so, dass das Schlaraffenland bestehen bleibt und die Drei diese arroganten Idioten verarschen? Oder haben sie ihn verarscht (mit dieser einen unterschrift da. Was hatte Billie noch drauf geschrieben?) und das Schlaraffenland wurde trotzdem geschlossen?
Thread: Die Autos
Nashfan

Replies: 11
Views: 8,266
27.11.2004 23:00 Forum: Fastlane


und dann dieses rumgespiele wieder von den beiden Augenzwinkern
"Ich geh dann mal!"
"Wo willste nun hin?"
"zu ner Party (oder so)!"
Dann kam doch glaub ich wieder so ein kleiner streit...
und dan Van: "Und du willst nich mit dem 'stang dort hingefahren werden?"

Mensch, solche Trottel haben es doch eigentlich kaum anders verdient Augenzwinkern

Lass uns doch mal hierrauf zurück kommen:

quote:
"Findet ihr, es war gut, dass die regisseure dies so geregelt haben? Dass so viele autos vorhanden sind, die sozusagen in reichtum schwimmen, es aber nur benutzen und nicht besitzen?
Ich finde teils etwas unglauwürdig, aber das macht die serie auch wiederrum zu etwas besonderem."
Showing posts 1 to 20 of 1,256 results Pages (63): [1] 2 3 next » ... last »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH