Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Showing posts 1 to 19 of 19 results
Author Post
Thread: Baywatch, Hochzeit auf Hawaii
Karina

Replies: 19
Views: 25,001
12.12.2007 15:01 Forum: Filme


ab und zu habe ich es geguckt aber irgendwie hat die serie mir nie so wirklich gefallen...

Läuft die Serie überhaupt noch im TV??
Thread: Der Hausmeister
Karina

Replies: 0
Views: 4,731
Der Hausmeister 11.12.2007 11:01 Forum: Scrubs


Hi Leute

Also alle Scrubs-Seher unter euch kennt ihn sicher!! Der Hausmeister smile

quote:
Der namenlose Hausmeister (Neil Flynn, Sprecher: Thomas-Nero Wolff) macht J. D. tagtäglich das Leben schwer, seit dieser mit seiner Vermutung Recht behielt, dass eine automatische Schiebetür am Eingang des Krankenhauses aufgrund einer verklemmten Münze defekt sein könnte, was, wie der Hausmeister ihm vorhält, nur der Verursacher gewusst haben kann. Wie sich in Staffel 1, Folge 24 jedoch herausstellt, führt er den Penny-Trick des Öfteren bei unsicheren Neulingen aus, um diese einzuschüchtern. In der dritten Staffel findet J.D. heraus, dass der Hausmeister in „Auf der Flucht“ mitgespielt hat. Tatsächlich hat Neil Flynn, der den Hausmeister spielt, in diesem Spielfilm einen Polizisten dargestellt. Im Laufe der Serie behauptet der Hausmeister verschiedenste Details über seinen Hintergrund, z. B. dass er einen Sohn und eine Frau hat und dass er in Harvard war. Als sicher gilt nur, dass er Schauspieler ist. In den Extras der Serien-DVD wird von den Produzenten spekuliert, dass es sich beim Hausmeister um Neil Flynn selbst handeln könne.

Quelle: Wikipedia

Wie findet ihr den schrägen Hausmeister???

LG,
Thread: Welche Serien kuckt ihr momentan?
Karina

Replies: 8
Views: 15,013
10.12.2007 20:46 Forum: Serien Allgemein


Desperate Housewives, King of Queens, Gilmore Girls, Greys Anatomy, Scrubs
Thread: Dein Letzter Film im Kino
Karina

Replies: 0
Views: 4,009
Dein Letzter Film im Kino 10.12.2007 20:44 Forum: Filme


HI

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?? Wie war er?? Würdest du uns ihn empfehlen??


Lg,
Thread: Wie findet ihr Sliders???
Karina

Replies: 0
Views: 2,226
Wie findet ihr Sliders??? 10.12.2007 20:43 Forum: Sliders


HI Leute

Wie findet ihr Sliders??? Schaut ihr euch die Serie an??
Wenn ja, was faszinert euch so??


LG,
Thread: Holly Marie Combs
Karina

Replies: 0
Views: 3,015
Holly Marie Combs 24.10.2005 07:33 Forum: Schauspieler


Hi

*lol* Also sie ist ne Charmeddarstellerin und dreimal dürft ihr raten wenn sie spielt???? Piper.....naja fast! großes Grinsen



Name: Holly Marie Combs
Geburttag: 3.12.1973
Geburtsort: San Diego
Eltern: Lauralai Combs, Vater unbekannt
Ehemann: David Dohono (Hochzeitsfoto)
Kinder: Finley Arthur Dohono(Foto)
Haustiere: 17 Tiere(Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Hasen)
Hobbys: Gartenarbeit, Ihr Sohn, Mit ihren Tieren spielen


Filme:

1985 Mauern aus Glas
1988 Sweethearts Dane- Liebe ist mehr als nur ein Wort
1989 New Yorker Geschichten
1989 Geboren am 4. Juli
1992 Simple Man
1992 Dr. Giggles
1992 Chain of Desiere
1994 Danielle Steel- Vertrauter Fremder
1995 A Reason to Believe
1996 Vergewaltigt- Die Angst des Opfers
1996 Vector
1997 Mord aus Eifersucht- Wenn Schüler töten
1997 Der Mörder unser Mutter
2001 Ocean´s Eleven


Serien:

1992-1995 Picket Fences- Tatort Gartenzaun
1998- ? Charmed


LG,
Thread: Will Smith as Will Smith
Karina

Replies: 0
Views: 2,189
Will Smith as Will Smith 23.10.2005 10:36 Forum: Der Prinz von Bel-Air


Hi

Tja er heißt so auch in der Serie ich schau mal was vl. finde ich einen Steckbrief *google.at eingeb*






Biografie:

Willard Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia, im US-Bundesstaat Pennsylvania, geboren.

Aufgewachsen ist Will Smith bei seinen Eltern in bescheidenen Verhältnissen, als zweites von vier Kindern. Schon zu seiner Schulzeit war er ein leidenschaftlicher Musiker. In dieser Zeit erhielt er auch den Spitznamen "Prince", der ihn bis heute begleitet.

Bei seinen ersten Aufnahmen als Rapper war Will Smith zwölf Jahre alt. Zu dieser Zeit lernte er auch Jeff Towers kennen, mit dem er 1986 das Duo "DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince" gründete.

Bereits das Debütalbum "Rock The House" (1987) konnte mit "Girls Ain't Nothing But Trouble" eine Hit-Single hervor bringen das die amerikanischen Top 20 erreichte. Im Jahr 1988 erschien das zweite Album "Homebase" mit dem Welthit "Summertime", und Will Smith verdiente ein Vermögen, das ihm ermöglichte eine Villa in Los Angeles sowie zu kaufen.

Smith wurde im selben Jahr mit einem "Grammy" sowie dem "American Music Award" für die beste Rap-Single des Jahres ausgezeichnet. Im Jahr 1989 begann er auch als Schauspieler zu arbeiten. Die Idee der Produzenten war, dass Smith in der Serie "Der Prinz von Bel Air" einen Provinzler spielt, den es dank glücklicher familiärer Umstände nach Beverly Hills verschlägt.

Seine Fangemeinde sah ihn in dieser Sitcom perfekt in Szene gesetzt, und er gewann durch seinen kindlich frechen Scharm stetig neue Zuschauer dazu. In den sechs Jahren, in denen die erfolgreiche Serie in den USA lief, etablierte sich Smith im Filmgeschäft Hollywoods.

Schon während dieser Zeit begann Will mit ersten Beteiligungen an Kino-Produktionen. So stand er im Jahr 1993, nach der Hochzeit mit Sheree Zampino, erstmals in "Made in America" mit Whoopi Goldberg vor einer Kinokamera. Als Schauspieler akzeptiert wurde er nach seinem Beitrag in "Das Leben – Ein Sechserpack".

Seinen internationalen Durchbruch hatte er aber erst 1995 mit der Action-Komödie "Bad Boys". Der Film wurde für Smith internationalen Durchbruch, und die Zuschauer wollten mehr sehen von dem smarten Farbigen der, im Gegensatz zu vielen seiner jungen Kollegen, nie in die Negativschlagzeilen zu finden war.

Im Jahr 1995 wurde seine Ehe geschieden. Das Sorgerecht für Sohn Willard C. Smith III. wurde der Mutter zugesprochen. Im Jahr darauf, 1996, kam der Roland Emmerich Science-Fiction Film "Independence Day" in die Kinos und bescherte Will Smith seinen zweiten großen Kino-Erfolg sowie fünf Millionen US-Dollar Gage.

Im Jahr 1997 entstand das Alien-Abenteuer "Men in Black - MIB", zu dem er auch die Film-Musik lieferte. Mit dem Soundtrack zur Premiere wurden in zahlreichen Großstädten MIB-Partys gefeiert. Spätestens seit diesem Filmprojekt zählt Smith zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood.

Will Smith heiratete 1997 die Schauspielerin Jada Pinkett, mit der er gemeinsamen mit den Kindern Jaden Christopher (1998 ) und Willow Camille (2000) in Miami und Los Angeles lebt. Im Jahr 1998 gründete er seine eigene Produktionsgesellschaft für Film und Musik, die "Will Smith Entertainment Inc.".

Im Jahr 1999 entstand der moderne Western "Wild Wild West", der jedoch nicht an alte Erfolge anknüpfen konnte. Mehr Erfolg hatte der Soundtrack zum Film, der ebenfalls von Smith geliefert wurde. Kurze Zeit später folgte "Die Legende von Bagger Vance" mit Matt Damon, bei dem Robert Redford die Regie führte.

Im Jahr 2001 verfilmte Smith das Leben der Boxlegende Muhammad Ali. Für diese Rolle wurde er mit einer Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller erhielt. Weiter entstand unter seiner Mitwirkung die Fortsetzung von "Man in Black" (MIB 2), die im Jahr 2002 in die Kinos kam.

Im Jahr 2004 kam der Science-Fiction Actionfilm "I Robot" mit Bridget Moynahan in die Kinos, in dem Smith mit aufständischen Robotern zu kämpfen hat.

Neben vielen Show-Größen nahm auch Will Smith an dem von Sir Bob Geldof initiierten Live 8 Festival teil. Weltweit verfolgten fast 2 Milliarden Menschen das gigantische Spektakel am 2. Juli 2005, das für den Schuldenerlass der ärmsten Länder Afrikas kämpfte. In den Städten Berlin, London, Philadelphia, Rom, Paris, Moskau, Johannesburg, Cornwall, Tokio und Barrie fanden parallel fantastische Rock-Konzerte mit den größten Stars der Welt statt.


Filmografie:


Darsteller

2005 Hitch - Der Date Doktor (Alex 'Hitch' Hitchens)

2004 Große Haie - kleine Fische (Oscar)

2004 I, Robot - Fehler im System

2004 Jersey Girl

2003 Bad Boys II

2002 Men in Black 2

2001 Ali

2000 Die Legende von Bagger Vance (Bagger Vance)

1999 Wild Wild West

1998 Der Staatsfeind Nr.1

1997 Men in Black

1996 Independence Day

1995 Bad Boys - harte Jungs

1993 Das Leben - ein Sechserpack

1989 Slow Burn


Produzent

2005 Hitch - Der Date Doktor (Produzent)


Musik

2002 Men in Black 2


LG, CP
Thread: Brauche Bilder
Karina

Replies: 0
Views: 2,847
Brauche Bilder 30.06.2005 10:52 Forum: CSI : Miami


Hi

Also ich suche gute Bilder von den Darstellern!!!

LG,
Thread: The Hot Spot
Karina

Replies: 4
Views: 6,471
21.06.2005 17:40 Forum: Filme


Hmm wann war den der?? Ich habe ihn leider nicht gesehen!
Thread: Dead Like me
Karina

Replies: 2
Views: 4,742
Dead Like me 27.05.2005 15:48 Forum: Serien Allgemein


Hi

Kennt ihr vl. die Serie?? Hier ist eine Homepage KLICK


LG, CP
Thread: 7 Zwerge-Männer allein im Wald
Karina

Replies: 2
Views: 5,068
7 Zwerge-Männer allein im Wald 27.05.2005 15:47 Forum: Filme


Hi

Wie findet ihr diesen Film???


LG, CP
Thread: Welche Serien kuckt ihr momentan?
Karina

Replies: 8
Views: 15,013
20.04.2005 07:20 Forum: Serien Allgemein


CSI Miami, Charmed, King of Queens, Desperate Housiweves<-- schreibt man das so??, Simpsons, Malcolm
Thread: Kinofilm??
Karina

Replies: 0
Views: 2,925
Kinofilm?? 17.03.2005 11:10 Forum: Die Simpsons


Hi

Also ich habe mal im Internet gelesen das es mal einen Kinofilm über sie geben soll??? Ist das wahr??

LG, Charming Piper
Thread: Wie findet ihr die Serie??
Karina

Replies: 2
Views: 3,864
Wie findet ihr die Serie?? 07.03.2005 12:26 Forum: Eine himmlische Familie


HI

Also wie findet ihr die Serie??

Also mir persönlich gefällt sie aber manchmal übertreiben sie echt!! Weil so löst doch keiner seine Problem so harmonisch und so! Naja ist eben eine Himmlische Familie großes Grinsen

LG, Charming Piper
Thread: Wie findet ihr die Serie??
Karina

Replies: 1
Views: 3,307
Wie findet ihr die Serie?? 19.02.2005 09:28 Forum: CSI : Miami


HI

Also wie findet ihr die Serie?? Wenn ich zeit habe dann sehe ich sie mir immer an sie ist echt nicht schlecht!!

LG, Charming Piper
Thread: Lieblingsserien
Karina

Replies: 42
Views: 33,004
04.02.2005 13:42 Forum: Serien Allgemein


Meine sind:
Charmed
King of Queens
CSI
CSI:Miami
Simpsons
Himmlische Familie
und Malcolm mittendrin

PS: ich habe natürlich noch mehr Lieblingsserien aber das sind mal die die ich so gut wie nie verpasse!
Thread: Wie findet ihr die Serie??
Karina

Replies: 4
Views: 4,140
Wie findet ihr die Serie?? 04.02.2005 13:38 Forum: Full House


HI

Ich möchte mal von euch wissen wie euch die Serie gefällt??

LG,Charming Piper
Thread: Simpsons
Karina

Replies: 9
Views: 6,977
04.02.2005 13:36 Forum: Die Simpsons


Für mich sind die Simpsons Spass und Unterhaltung!! Angeblich gibt es einen Kinofilm von ihnen!
Thread: Wusstet ihr...
Karina

Replies: 10
Views: 7,995
04.02.2005 13:27 Forum: King of Queens


Ja wusste ich er hat sogar einen Gastauftritt in KoQ gehabt!
Showing posts 1 to 19 of 19 results

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH