Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.073 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Labber-Thread
nashbridges-siu

Antworten: 6
Hits: 1.779
13.12.2008 12:33 Forum: Talk / Off Topic


ja, so wirds bei mir auch sein... hab eig nur ein geschenk bisher. Den Rest muss ich mir dann noch einfallen lassen^^
Thema: DVD Release
nashbridges-siu

Antworten: 4
Hits: 1.848
10.12.2008 12:37 Forum: Nash Bridges


http://www.tvshowsondvd.com/news/Nash-Bridges-Season-2-Box-Art/10976

http://www.tvshowsondvd.com/news/Nash-Bridges-Season-2-Box-Art-Extras/10970

das lässt hoffen.
Thema: Der Labber-Thread
nashbridges-siu

Antworten: 6
Hits: 1.779
10.12.2008 11:43 Forum: Talk / Off Topic


zwischen den jahren hab ich zum glück auch frei, aber ich muss neujahr wieder arbeiten. total ätzend.

hast du eig schon alle geschenke? wird langsam zeit... Augenzwinkern
Thema: Der Labber-Thread
nashbridges-siu

Antworten: 6
Hits: 1.779
08.12.2008 14:29 Forum: Talk / Off Topic


joa, ist ziemlich ruhig hier geworden... unglücklich

nja, ich für meinen Teil werde zu hause bleiben, muss auch noch kurz vor weihnachten arbeiten. Von demnach läuft nicht viel.
Thema: DVD Release
nashbridges-siu

Antworten: 4
Hits: 1.848
01.07.2008 20:07 Forum: Nash Bridges


das ist ja mal echt ne gute nachricht, wo es doch lange so still war um NB.
Von den anderen Staffeln haben die aber nicht viel gesagt... wäre besser, wenn die gleich mitkommen würden.
Thema: Sarah Silverman & Matt Damon Video
nashbridges-siu

Antworten: 3
Hits: 2.246
27.02.2008 18:05 Forum: Talk / Off Topic


das vom Kimmel sieht mir so aus wie ein verzweifelter Gegenschlag gegenüber Silverman. Ihres ist wesentlich besser und hat mehr Style.
Thema: Sarah Silverman & Matt Damon Video
nashbridges-siu

Antworten: 3
Hits: 2.246
27.02.2008 16:26 Forum: Talk / Off Topic


Hier ist die antwort von Jimmy Kimmel

I'm F*cking Ben Affleck
Thema: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
nashbridges-siu

Antworten: 9
Hits: 4.574
23.12.2007 23:14 Forum: Talk / Off Topic


Tja, ums mal zu sagen, die Jahre gehen immer schneller rum. Und so auch diesmal ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Grüße
Thema: Nix mehr los hier
nashbridges-siu

Antworten: 8
Hits: 1.055
04.11.2007 17:42 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


AXN bekomme ich hier mitten in Hessen auch irgendwie nicht wirklich richtig gut und dazu müsste ich mal meine Eltern überreden, dass sie das holen... finds halt schade, dass NB nicht mehr läuft, zumal ich nicht mal alle Folgen kenne.
Thema: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
nashbridges-siu

Antworten: 9
Hits: 4.574
24.12.2006 16:30 Forum: Talk / Off Topic


Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Fest und gutes Essen^^
mal schaun, wie erholsam es für mich wird....
Thema: MIAMI VICE
nashbridges-siu

Antworten: 45
Hits: 6.332
17.08.2006 13:18 Forum: Serien Allgemein


hab ich grade auf stern.de gefunden... falls es jmd interessiert.

miami vice - link auf stern.de
Thema: Bilderthread
nashbridges-siu

Antworten: 2
Hits: 1.508
20.06.2006 13:16 Forum: Nash Bridges


konnte es leider nicht sehen, kanns auch net aufnehmen unglücklich

das Auto ist nachwievor ein Fav von mir... obwohl die front mir aus den letzten folgen irgendwie anders in erinnerung ist...
Thema: Streng nach Credits?
nashbridges-siu

Antworten: 3
Hits: 991
05.05.2006 13:36 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


zu den Namen der charakteren hab ich nicht so eine meinung. ich denke, es ist sinnvoll, wie du in deinem beispiel genannt hast, den namen dann hinzuzuschreiben, vlt in klammern.

die reihenfolge ist überall etwas anders, den hauptmerk würde ich da auf die gute übersicht legen, erst dann auf eventuale wichtigkeit der person im film oder so.
Thema: Streng nach Credits?
nashbridges-siu

Antworten: 3
Hits: 991
04.05.2006 21:01 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


also, prinzipell finde ich, dass es übersichtlich gestalltet werden sollte. ob es jetzt alphabetisch oder nach den abspann ist, darüber lässt sich streiten.
aber wenn, dann eher nach abspann, weil dort die personen nach haupt und nebenrolle geteilt sind, und dort die personen nach wichtigkeit für den film geordnet sind.
Thema: Wann kommt wieder NB?
nashbridges-siu

Antworten: 10
Hits: 3.527
03.05.2006 18:54 Forum: Nash Bridges


das ist schonmal etwas, ein sehr guter anfang, auch wenn ich da schlecht schaun kann im nachtprogramm, weil ich als "normaler mensch" meistens nachts schlafe. aber dann kann man sich das wenigstens aufnehmen.
Thema: NB auf DVD
nashbridges-siu

Antworten: 8
Hits: 2.249
09.04.2006 21:13 Forum: Nash Bridges


ja, bei ebay.com war mir schon klar Augenzwinkern aber ich wollte halt das mit dem typen wissen... aber wenns den nicht mehr gibt.... ok, ich halt die augen offen...
Thema: NB auf DVD
nashbridges-siu

Antworten: 8
Hits: 2.249
09.04.2006 19:36 Forum: Nash Bridges


wo hast du das ersteigert? gibts da nen link zu oder so? ich suche das nämlich auch... und finde nichts. Ich will dich ja nicht anstiften zum kopieren.... smile
Thema: NB auf DVD
nashbridges-siu

Antworten: 8
Hits: 2.249
09.04.2006 16:16 Forum: Nash Bridges


wie jetzt? NB auf DVD? ist aber dann nur englisch, oder haben die auch nen deutschen sprachteil drin? Das wäre echt mal geil...
Thema: Tödliche Langeweile.... ein Spamthread
nashbridges-siu

Antworten: 1
Hits: 1.189
24.03.2006 22:31 Forum: Talk / Off Topic


bei mir totale langeweile...

im TV läuft nichts gescheits, was ich schaun könnte, das internet gibt auch nichts mehr her.... und schule lastet mich grade auch nciht aus

ich häng die ganze zeit sinnlos irgendwo rum und mach sinnlose sachen. mal schaun, ob sich das hoffentlich bald wieder ändert.
Thema: 3 Jähriges Jubliläum
nashbridges-siu

Antworten: 1
Hits: 1.168
09.02.2006 21:23 Forum: News


dann erstmal Herzlichen Glückwunsch, wenn auch sehr verspätet!!
Leider ist das Forum etwas ausgestorben, deshalb bin ich mit der Zeit auch immer weniger hier drauf....

LG
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.073 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH