Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nix mehr los hier
71cuda

Antworten: 8
Hits: 1.071
14.11.2007 21:01 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Zitat:
Original von Roger
Tja, da kannst ja froh sein das es nur ein Testabo ist und du dafür nicht auch noch gezahlt hast Augenzwinkern

Ich selber habs mit Pay-TV nicht so.. lauft ja auch vieles gutes im Free-TV.

ATM:
ORF: Scrubs (neue Folgen), Mein cooler Onkel Charlie, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons
SF2: Arrested Development, Scrubs, Simpsons, King of Queens
RTL2: Naruto
Kabel1: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Miami Vice, Viper.

Vor allem Miami Vice und Viper habens mir zur Zeit angetan, vor allem kenn ich von Miami Vice nichtmal alle Folgen.. nebenbei lässt sich das auch für die Homepage sinnvoll nutzen großes Grinsen

Was NB angeht, ich hoff das RTL2 die "fehlenden" 2 Staffeln noch bringt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt, den das mit den Lizensen scheint ja damals nur ne halbwahrheit gewesen zu sein.. es gab dann später ja noch einige Folgen..

Was guckt ihr den atm noch so?
Gibt ja momentan einige gute Serien, wie z.b. House, Heroes, Prison Break..


Arrested Development ist toll, allerdingt auf deutsch imho unerträglich.
Sonst bin ich sehe ich zur Zeit Scrubs (7. Staffel), Heroes (1. Stafffel, erst vor kurzer Zeit damit angefangen, bin jetzt bei Folge 1x16 iirc), Prison Break (3. Staffel, gefällt mir immer weniger). Sonst im TV House, Monk, Lost und Alias.
Thema: Taken
71cuda

Antworten: 1
Hits: 863
14.06.2005 21:33 Forum: Serien Allgemein


Erste Folge geht so.
Ab Folge 4 wird es sehr spannend. Zwischenzeitlich dann auch scary.
Die ersten paar Folgen sind aber immer wieder mal etwas langweilig...
Thema: Neue Homepage Online
71cuda

Antworten: 3
Hits: 1.200
12.06.2005 14:58 Forum: News


Bei mir das gleiche...
Thema: Dead Like me
71cuda

Antworten: 2
Hits: 1.088
28.05.2005 09:26 Forum: Serien Allgemein


Den Betreiber der Seite kenne ich. Hat uns unser Board zur Verfügung gestellt.

Von DLM kenne ich nur die erste Folge und die fand ich recht gut.
Thema: Schauspieler
71cuda

Antworten: 30
Hits: 4.218
17.04.2005 14:09 Forum: Schauspieler


Mischa Barton?! Film-Schauspielerin? sie hat in keinem berühmten Film mitgespielt ausser "The Sixth Sense". Bekannt wurde sie erst durch The O.C.
Thema: Hunter S. Thompson tot
71cuda

Antworten: 6
Hits: 1.630
28.02.2005 12:08 Forum: Talk / Off Topic


bitte? Arzt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hunter_Thompson Augen rollen
Sollte man eigentlich kennen...
Thema: Hunter S. Thompson tot
71cuda

Antworten: 6
Hits: 1.630
26.02.2005 07:22 Forum: Talk / Off Topic


Hmm hast du ne Ahnung wer der Typ war? Augen rollen
Thema: Wie findet ihr die Serie??
71cuda

Antworten: 4
Hits: 1.184
05.02.2005 16:40 Forum: Full House


Wie wärs mit "schlecht" gewesen, anstatt nur mit halbwegs positiven Antworten? Ich finde die Serie einfach zu Klichée-haft und die Moral-Sache in jeder Epi nervt gewaltig... Genau das selbe wie in '7th Heaven'
Thema: Simpsons
71cuda

Antworten: 9
Hits: 1.909
05.02.2005 16:38 Forum: Die Simpsons


"Angeblich" stimmt das nicht rotes Gesicht
Thema: Wusstet ihr...
71cuda

Antworten: 10
Hits: 1.902
05.02.2005 16:36 Forum: King of Queens


Wussten wir ja noch gar nicht Augen rollen

Zitat:
Original von 71cuda
In einer Folge spielt Ben Stiller ja sogar Arthurs Vater


SCNR
Thema: Neue Domain und Designänderungen
71cuda

Antworten: 9
Hits: 1.861
05.02.2005 16:35 Forum: News


Suuuuper
Thema: Wer kennt den Song?
71cuda

Antworten: 7
Hits: 2.265
09.01.2005 10:48 Forum: Nash Bridges


Entschuldige sollte "Cuban Link - Flowers for the Dead" heissen. Wenn du immer noch nichts darunter findest hab ich auch keine Ahnung. song stimmt auf jeden Fall.
Und was ist mit Jackpot I/II?
Thema: Wir waren Helden
71cuda

Antworten: 2
Hits: 1.340
08.01.2005 20:00 Forum: Filme


Um etwa 7 Min. gekürzt fröhlich
Thema: Wer kennt den Song?
71cuda

Antworten: 7
Hits: 2.265
08.01.2005 17:11 Forum: Nash Bridges


Cuban Link - Flowers for the Death
Thema: Leon - Der Profi
71cuda

Antworten: 2
Hits: 1.480
02.01.2005 10:50 Forum: Filme


Mein Lieblingsfilm seit ich ihn vor etwa 5-6 Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Bald erscheint die Deluxe DVD Edition cool
Thema: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
71cuda

Antworten: 9
Hits: 4.579
RE: Schöne Weihnachten 24.12.2004 17:14 Forum: Talk / Off Topic


Zitat:
Original von Roger
geschenkreiche Weihnachten.


Au ja Augen rollen
Thema: Die Wiege der Sonne
71cuda

Antworten: 2
Hits: 1.318
19.12.2004 11:00 Forum: Filme


Was ist mit Harvey Keitel??? Ist der in deinen Augen nicht berühmt?
Thema: Suche kleine Bilder
71cuda

Antworten: 4
Hits: 1.253
18.12.2004 23:58 Forum: Talk / Off Topic


Argh! Lies doch mal was er schreibt! Er sucht kein Programm, sondern einfach kleine Bilder Augen rollen
Thema: 150000. wikipedia-Artikel-DJ?
71cuda

Antworten: 9
Hits: 1.828
24.10.2004 13:54 Forum: Don Johnson


Einfach auf die Page und nach Don Johnson suchen. Sollte nicht allzu kompliziert sein Augen rollen
Thema: Simpsons
71cuda

Antworten: 9
Hits: 1.909
16.10.2004 10:21 Forum: Die Simpsons


Das waren noch Zeiten als ich noch ein kleiner Primarschüler war und jeden Tag um 16.00 vor den Fernseher sass um Simpsons sehen zu können. Ja das war vor fast 10 Jahren, und seitdem hat sich die Serie doch sehr verändert. Ich gebe zu, ich habe alle Folgen sicher mindestsens 1x gesehen, aber die neuen Folgen sind nur noch lächerlich. Ich frage wieso ich mir die überhaupt noch ansehe verwirrt Wahrscheinlich den alten Zeiten wegen cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH