Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 289 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer passt am besten zu Nash?
Bubb@

Antworten: 56
Hits: 5.053
25.01.2004 16:10 Forum: Nash Bridges


Ich will ja nix sagen aber rein theoretisch sogar dein Großvater! ^^

Ich finde immer noch schad, dass das mit Caitlin net geklappt hat aber ibei mir is eigendlich auch Lisa vorne.....!
Thema: scheiss Sendezeit
Bubb@

Antworten: 11
Hits: 1.177
15.01.2004 16:30 Forum: Talk / Off Topic


ALso ich finde die Sendezeit auch total beknackt! ich habe 3x die Woche bis um 5 schule bis ich dann zu Hause bin, bin cih auch beim 1. werbeblock! unglücklich
undich muss mich an den restlichen 2 mittagen voll in mein Lernstoff reinknien! entweder ich verpenn dann NB ausversehen oder ich muss lernen! ...
da ic hacuh noch fußball etc mach und das imer um die Zeit is .....!
Das einzigste is halt das ich so gut wie alle Folgen kenn und es net so schlimm is wenn ich mal was verpasse oder so finde es aber schade...! außerdem gugg ich im normalfall immer erst ab 20.15 fern..!
Thema: Harv
Bubb@

Antworten: 49
Hits: 4.369
15.01.2004 16:21 Forum: Nash Bridges


Der hatte doch auch mal so ne Frau in nem Hotel und dann stellt sich raus das die Kinder und fam und so hatte....! mein ihr die?

Für alle die es interssiert!!!! unser "HARV" spielt nächste woche in emergency room ne Gastrolle... und wer hätte es gedacht ... als COP! ^^
Thema: Beverly Hills Cop 2
Bubb@

Antworten: 10
Hits: 1.492
11.01.2004 13:17 Forum: Filme


Gestern abend kam der 3-ermit demFreizeit Park....!
ich findeaber irgendiwe die 1.ten beiden besser!
Thema: Lieblingsserien
Bubb@

Antworten: 42
Hits: 5.346
10.01.2004 16:47 Forum: Serien Allgemein


so dann liste ich hier doch auch mal mene lieblingsserien auf! ....

Also natürlicher weise das
1. Nash! smile
Friends
Emergency Room
J.A.G.
Scrubs
Malcom Mitten drin
Third Watch
Prince od Bel-Air
Simpsons
Fastlane
King of Queens
baywatch
mh... jetzt fällt mir glaub nix mehr ein! ...
ja genau ich gugg einigermaßen regelmäßig noch
Unter Uns

Mal noch so was anderes zu Serien! seid mi kommen überall neue staffeln und wieder neue/alte serien etc.!
Thema: Musik
Bubb@

Antworten: 358
Hits: 22.997
10.01.2004 16:41 Forum: Musik


soso...! da schlägt einer ***** vor.... welch Illegalität...! *hust*
ne scherz!

ähm... ja also kennt wer Creed? nicht seed oder so sondern creed!
Hab mir grad selber n Best of Album gemacht und bin hin und weg! smile
Ihr müsstet euch das mal rein ziehen! smile
für alle die se net kennen! die machen sagen wir mal ROck aber den vom ganz mega soften bis zum HArten allerdings net bis metal!
Thema: Bad Boys 2
Bubb@

Antworten: 14
Hits: 1.682
10.01.2004 16:34 Forum: Filme


Jo der is echt klasse!
Ich habe mich im Kino so gekugelt vor lachen!
Die MEdien hatten den voll rutner gemacht mit die Jokes sind schlechter wie im 1.Film etc...! also ich fand den reils sogar witziger! also auf jeden Fall Action reicher! smile smile smile

WUUUUZZZZAAAA Zunge raus
Thema: Suche...
Bubb@

Antworten: 23
Hits: 2.434
10.01.2004 16:28 Forum: Talk / Off Topic


Hi!

Ich hatte grad mal bei eBay geguggt... also im amerikanischen...!

hab aber nix gefunden, hab aber auch ent so viel gesucht, aber wisst ihr was ich goiles gefunden habe? man kann alle MIAMI VICE STAFFELN im Pack kaufen! is aber dementsprechend teuer!!! guggst du hier

Und ja @ yazzie kannst ja mal bei www.eBay.com suchen!
Ich schätz da musst bei englscihen Versandhäusern etc. suchen! glaube kaum, dass das in deutschland findest! :/
Thema: Einige Tests ....
Bubb@

Antworten: 21
Hits: 2.038
10.01.2004 12:31 Forum: Talk / Off Topic


Ich glaub den "schrott" auch net mache den Test aber mal aus spaß....!


Du bist ein 30 % Teenie (aha.... und das heißt soviel wie? smile )
Du bist ein guter Mensch.(Dein Ergebnis ist 65%) WOOW - *schulterklopf* ^^
Von deiner Unschuld sind 60 % übrig. (wenn die meinen bitte....) Zunge raus
Du bist zu 42 % Lesbisch , ichwussts doch schon immer...! son käse ey..!
Du bist ein 37% Realman <--- was is das?
Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre <--- cool n ganzes halbes Jahr klüger smile
Du bist ein 48% Draufgänger
Du wirst am 22 . 11 . 2058 sterben das is glaub in ... 54 jahren! mtz. dann bin ich 70.
Du bist ein 35 % Freak lööl
Du bist ein 17% Psychopath ui etwas viel aber egal...
is jaalles nur spaß...
Thema: Suche...
Bubb@

Antworten: 23
Hits: 2.434
10.01.2004 11:49 Forum: Talk / Off Topic


also englische Folgen bekommste so gut wie nur bei ***** aber pssst...! smile

ALso ihr macht euch das alles so kompliziert...!
Kauft euch ne TV KArte bei eBay die neuesten für 50€ dann könnt ihr das ganz easy und einfach auf Pc aufnehemen schneidet danach mit Virtual Dub die Werbung raus und dann könnts ihr mit mega guter QUali brennen! smile

Da ich gestern erst gemerkt habe, dass NB wieder läuft habe ich glaub 7 oder 8 folgen verpennt! aber am mo fang ich auf sie aufzunehmen! die haben dann meistens die größe von 600MB topp quali!

und das schöne is, es ist net illegal! nur wenn ich anfangen würde damit geld zu machen....!
Thema: aktuelles- alles was so auf der welt passiert etc.
Bubb@

Antworten: 36
Hits: 3.398
10.01.2004 11:43 Forum: Talk / Off Topic


Also das mit Arni is totaler schwachsinn....! zwar haben unsere Politiker auch alle ne Maise aber die haben ihr Fach wenigstens teils nochstudiert etc...!
was is mit arni der hat net mal schauspiel wirklich erlernt! der hat eher seine muskeln trainiert! Zunge raus

und das mit dem Führerschein ab 17 find ich totaler schrott! da schließe ich michder Meinung von NB-siu an! und ansonsten halten das doch wieder alle Leutz net ein und es gibt noch mehr besoffene die gegen Baum fahren! ts ts...!
Thema: Politik
Bubb@

Antworten: 21
Hits: 1.877
10.01.2004 11:34 Forum: Talk / Off Topic


Mh...! also dasmit denAmmies damals stimmt ja eigendlichaber im mom fühlen sich die Amis als Obermacker der Welt! sie sind zwar auch ne starke Nation.... aber man kanns auch übertreiben und Krieg is sowieso s***!

Habt ihr eigendlich mitbekommen, dass das Gesetz in Kraft getreten is, dass man schon mit 17 Führerscheinmachendarf??? auch wenn 25. j#hriger mitfahren muss findichs irgendwie net gut!

Ach und unsere Politiker mit dem Ausgeh verbot Jugendlicher unter 14 jahren nach 20.00 uhr is ja auch total beknakkt! was sagt ihr dazu!? ihr seid zwar glaub alle wie ichschon über 14 aber trotzdem.....!
Thema: Inaktive Board User entfernt
Bubb@

Antworten: 12
Hits: 1.343
09.01.2004 17:02 Forum: News


Hi Leutz! ich weiß das passt nur halb hier rein! aber egal!
also erst mal schönes neues Jahr! und hiermit melde ich mich mal wieder ganz offiziell!
was die anderen so gepostet haben(z.b. siu) stimmt, habe sehr viel zu tun und logge mich net immer ein wenn ich mal rein schau!
jo unter anderem hab ich gerade gemerkt das ja Nash wieder kommt! so rein zufälligsmile deswegen geh ich glei mal guggän!
und werd in zukunft wieder öfters reinschauen habe aber zur Zeit sehr viel mit schule, freunden, familie, und clan zu tun!
Ps: finde ich nett das ihr net vorhabt mich zu kicken! smile ich musste ewig überlegen bis mit passwort wieder einfiel! also hab hier ne Menge nachzuholen wegen beiträge und so..! also tschö...! bis den! VlG Merl
Thema: Internet Radio/Einladung zur Show
Bubb@

Antworten: 1
Hits: 466
Internet Radio/Einladung zur Show 19.10.2003 11:39 Forum: Talk / Off Topic


Hi Leutz!
Hört jemand von euch regelmäßig Internet Radio???
Ich schon! Ich müchte euch alle zu einer Verarsche Show meines Freundes einladen! Natürlich gibts auch jede menge geile musik....!


ALso Leute ab 15.30 heute .....!

Wies geht! Ihr habt doch bestimmt alle Winamp!
das öffnet ihr drückt Strg + L
dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem ihr diesen Link einfügt : http://side-radio.my-ct.de:8000/

Dann habt ihr den in der playliste! evt. noch einmal doppelklick drauf!! lautstärke hochrehen und zuhören *g*

Für Leute die noch Prob haben meldet euch per ICQ : 172944319
oder per AIM : MerlBubba

falls ihr das beides net habt schreibt ne PN!

Und wenn ihr besondere musik wünsche habt und grüße ausrichten wollt dann schreibt mir das und ich leite es weiter!
Für die die sich schon mehr auskennen und mIRC haben
müsst zu Quakenet server connecten udn da gelten folgende channel : #Gladi-fun
oder #side-radio
(dort kann man auch wünschen und grüßen indem man !wunsch oder !gruß schreibt und dann was man will)

ALso kommt alle und hört zu mein Freund isn neuer Mod und hätte mal gern mehr Listener!

Wenn er zukünftig on air is poste ich das hier immer!

also bei fragen meldet euch......Ich hoffe ihr hört fleißig zu....! MFG Merl
Thema: Euer desktop
Bubb@

Antworten: 43
Hits: 5.238
16.10.2003 15:44 Forum: Talk / Off Topic


@nashfan inzwischen sehe ich es......!

Habts der recht der GT 40 hat was!!!
Thema: Formula 1
Bubb@

Antworten: 31
Hits: 3.054
16.10.2003 15:35 Forum: Talk / Off Topic


ALso ich finds ja schön und gut, dass ein deutscher Weltmeister ist aber ich finde Formel 1 sooooooooooooo langweilig!!!!

ALso ich finde es jahr für jahr langweiliger da immerschumi gewinnt Augenzwinkern

Tja ja das is meine Meinung darüber.....

aber zu euerm Trost men kleienr Neffe kann advon net genug bekommen *g*
Thema: ferien
Bubb@

Antworten: 132
Hits: 5.031
16.10.2003 15:31 Forum: Talk / Off Topic


SO hab heude schulfrei... man is das relaxxemd....!


Ich habe noch 2 wochen schule bis ferien.....! unglücklich
Thema: Euer desktop
Bubb@

Antworten: 43
Hits: 5.238
10.10.2003 16:10 Forum: Talk / Off Topic


seh kein bild @nashfan
Thema: ferien
Bubb@

Antworten: 132
Hits: 5.031
10.10.2003 16:06 Forum: Talk / Off Topic


Ichh bae nächsten Do frei wegen äh.... habs vergessen LOL!!!


egal hauptsache frei! Zunge raus
Thema: Schule
Bubb@

Antworten: 346
Hits: 12.107
08.10.2003 19:34 Forum: Talk / Off Topic


Was fürn Radiovergleich???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 289 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH