Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.421 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Interview Don 2006
Luna

Antworten: 0
Hits: 524
Interview Don 2006 05.12.2007 22:44 Forum: Don Johnson


Für alle, die noch vorbeisurfen: Ein Interview mit Don (2teilig) auf YouTube. Sehr lustig!


Don Johnson Dec 2006
Thema: neue Serie mit DJ!
Luna

Antworten: 4
Hits: 1.458
20.08.2005 10:26 Forum: Don Johnson


Also, dass er so eine Serie macht, war mir schon länger bekannt. Wurde mir von einer Freundin aus Kanada erzählt und ich dachte, ich hätte da auch was zu geschrieben - hier im Forum, aber das ist jetzt schon ewig her (so scheint´s). Damals war der Titel noch nicht bekannt, aber "just legal" finde ich ziemlich, naja, lahm... Falls sie´s nach D holen, werden die den Titel sicher bebehalten, kann ich mir denken, denn 1.) müsste da einer ganz schön rumknobeln, um was schönes Deutsches zu finden und 2.) kann mittlerweile eh jeder genug Englisch. Was nicht heißt, dass ich das befürworte oder ablehen...

ADD: schau mal unter dem Thread "Neuigkeiten", da steht´s drin! Kurz und bündig Augenzwinkern
Thema: 7 Zwerge-Männer allein im Wald
Luna

Antworten: 2
Hits: 1.386
28.05.2005 17:33 Forum: Filme


gut
Thema: The Hot Spot
Luna

Antworten: 4
Hits: 1.819
The Hot Spot 08.05.2005 17:36 Forum: Filme


Hot Spot kam gestern abend auf Kabel 1. Hat den einer von Euch gesehn? Wie fandet ihr ihn? Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, früher zu posten, dass der kommt...

Irgendwie spiet er einen ähnlichen Charakter wie in Dead Bang... oder die Filmart ist ähnlich. Ich fand ihn nicht besonders gut!
Thema: Schauspieler
Luna

Antworten: 30
Hits: 4.214
26.04.2005 18:45 Forum: Schauspieler


Ewan McGregor hatte ich z.B. vergessen
Thema: Schauspieler
Luna

Antworten: 30
Hits: 4.214
17.04.2005 19:35 Forum: Schauspieler


Ich schreibe jetzt mal die, die mir spontan einfallen (ohne DJ): Dustin Hofmann, Sean Connery, Liam Neeson, Tom Cruise, Jackie Chan (in seinen lustigen Filmen). Weiblich: Julia Roberts, Natalie Portman - und jetzt habe ich sicher wieder die Hälfte vergessen
Thema: Alle 007s
Luna

Antworten: 7
Hits: 1.564
01.04.2005 16:09 Forum: Schauspieler


Sir Sean Connery, dann Pierce Brosnan und Roger Moore.

Bei timothy Dalton schließe ich mich Christoph Birdges an:
Zitat:
Timothy Dalton:
Tja, an dem gefällt mir eigentlich als 007 so gar nix, außer, dass er den wohl bekanntesten James Bond Titel hatt...halt: Lizenz zum Töten
Thema: Neuigkeiten
Luna

Antworten: 1
Hits: 852
Neuigkeiten 30.03.2005 17:31 Forum: Don Johnson


Laut Reuters vom 4. März wird Don Johnson in den USA bald wieder im Fernsehn auftreten. Diesmal in der Rolle eines in die Jahre gekommenen auf Verteidigung spezialisierten Anwaltes, der einen jungen Wunderknaben (gespielt von Jay Baruchel; spielt auch in "Million Dollar Baby" mit) unter seine Fittiche nimmt. Bis jetzt ist noch kein Titel für die Serie bekannt, die auf WB Network laufen wird.

der Reuters Artikel (english)
Thema: Hunter S. Thompson tot
Luna

Antworten: 6
Hits: 1.629
08.03.2005 20:13 Forum: Talk / Off Topic


DJ hat mal in einem Interview gesagt, dass die Idee zu Nash Bridges im Dialog mit Hunter Thompson entstanden ist
Thema: Wie findet ihr die Serie??
Luna

Antworten: 4
Hits: 1.183
05.02.2005 18:31 Forum: Full House


Tja, ich bin mehr oder weniger mit der Serie aufgewachsen, daher ist mein Urteil wohl klar.
Natürlich ist es klischeehaft und alles immer Friede-Freude-Eierkuchen und Umarmungen, aber sie ist einfach auch witzig und die 80iger und 90iger!
Thema: Wer kennt den Song?
Luna

Antworten: 7
Hits: 2.264
10.01.2005 19:23 Forum: Nash Bridges


Info: Für die Fragen, die du gestellt hast, gibt es bereits Themen. Verwende doch bitte diese...

Nur zwei Sachen:
• DJ hat die Finanzkrise überwunden
• Miami Vice gibt es auf DVD (zumindest ein paar Folgen in einer Ultimate Collection z.b. beim Bertelsmann Club oder Weltbild)
Thema: DJs Schulden abbezahlt
Luna

Antworten: 4
Hits: 1.394
23.12.2004 18:19 Forum: Don Johnson


Pünktlich vor Weihnachten! großes Grinsen
Thema: Eure Lieblings Zitate
Luna

Antworten: 3
Hits: 1.545
15.12.2004 14:12 Forum: Talk / Off Topic


Nash: Denken ist Glückssache, Bubba!
Thema: Rat Race - Der nackte Wahnsinn
Luna

Antworten: 2
Hits: 797
03.12.2004 13:43 Forum: Filme


Ich habe zwar nur einen minimalen Teil gesehen (die vorletzten 10 Minuten), aber kam nur mir das so vor, oder hatte Rowan Attkinson als Italiener irgendwie keinen italiensichen Akzent im Deutschen? Der war doch eher französisch, wenn ich mir recht entsinne?!
Thema: Fan Fiction
Luna

Antworten: 5
Hits: 3.241
19.11.2004 19:34 Forum: Talk / Off Topic


habe 2 für Nash Bridges geschrieben und 2 oder 3 zu NB gelesen (auf Englisch).
Thema: Eure Traumstadt
Luna

Antworten: 60
Hits: 6.561
09.11.2004 19:22 Forum: Talk / Off Topic


... zurück zu den Traumstädten!
Thema: Neue Domain und Designänderungen
Luna

Antworten: 9
Hits: 1.860
09.11.2004 19:14 Forum: News


an sich finde ich die Farben echt klasse, nur in der Kombination ist der Kontrast irgendwie nicht stark genug. Mit der Zeit gewöhnt sich das Auge zwar dran, aber wenn der Hintergrund nen Tick heller wäre oder die Schrift eben diesen Tick dunkler, wär´s genial!
Thema: Eure Traumstadt
Luna

Antworten: 60
Hits: 6.561
08.11.2004 19:15 Forum: Talk / Off Topic


Wow, dein Vater ist Franzose? Man, dann bist du ja für Sprachen prädestiniert! Sprichst du dann auch französisch?

Btw: Paris ist auch ne klasse Stadt!
Thema: Transcripte!!!!
Luna

Antworten: 11
Hits: 2.729
07.11.2004 18:55 Forum: Nash Bridges


ja, kannst ja schomal anfangen (dann habe ich weniger zu tun großes Grinsen ), aber wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich die auch gerne auch Englisch, dann kann ich vielleicht mal eine NB-FanFic auf Englisch schreiben. Ich kenn ja nur den deutschen wortlaut von nash, daher hab ich mich da noch nicht rangetraut.Augenzwinkern
Thema: Transcripte!!!!
Luna

Antworten: 11
Hits: 2.729
06.11.2004 11:01 Forum: Nash Bridges


Okay, meine Email schicke ich dir dann per PM.

großes Grinsen Ja, stimmt, du schreibst sehr umgangssprachlich, daher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass du keine Muttersprachlerin bist. *lob* Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.421 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH