Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.208 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure meinung gefragt, was gehört dazu..
Nashfan

Antworten: 2
Hits: 1.005
18.11.2005 16:53 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Moin moin!

habe es auch mal wieder geschafft, vorbeizukucken!
Also ich denke da ähnlich. Producer nicht so interessant, regisseur sollte erwähnt werden.
Ich denke, dass ein Producer "global" zur Serie gehört. Würd ich so sehen...
Thema: Abmahnwellen
Nashfan

Antworten: 1
Hits: 1.155
23.09.2005 22:10 Forum: Talk / Off Topic


hey du!

also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann haben irgendwelche sesselpubser beschlossen, dass fansites gegen urheberrechte verstoßen... Was zum teufel soll denn das nun? Kann gerade nicht unbedingt einen sinn finden...

EDIT:
hab gerade noch mal die links, die du gepostest hast, durchgelesen. Nun ist mir zumindest klarer, um was es geht.

Hab mal eine Frage an dich: Wie beugst du dem vor? Ich meine, warum sollte denn nicht einer der Verantwortlichen von einer Serie, die wir hier haben, auf die idee kommen, mal zu kucken, wer alles den Namen der Hauptfigur als Usernamen benutzt?


Also man kann es natürlich so sehen, dass ein user mit einem bekannten Firmennamen als Boardname extra eingerichtet wird, damit das Forum bei google auftaucht, wenn man ach dieser Firma sucht. Sprich man geht auf Neue-User-Fang.
Aber hey! Wenn ich bei google nach meinetwegen "microsoft" suche und dann beispielsweise über ein Serienboard stolpere...sorry, aber das ist doch dann kein grund, mich dort anzumelden, demzufolge kann es ja wohl keine Werbestrategie sein! Sollte ich nach einer Firma suchen, die mit PC zu tun hat, dann interesseirt mich in diesem Augenblick ein Forum über Supersportwagen doch eher weniger bis gar nicht...

Geht es denn vielleicht doch nur ums Geldmachen? Die wirtschaft muss angekurbelt werden. Beschäftigen wir mal ein Anwaltsbüro, oder wie? verwirrt
Thema: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Antworten: 4
Hits: 1.455
25.08.2005 14:56 Forum: Don Johnson


na jut... war länger nicht hier. Egal, doppelt hält besser - das ist ja bekannt Augenzwinkern
Thema: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Antworten: 4
Hits: 1.455
18.08.2005 19:59 Forum: Don Johnson


gar nicht interessant?
oder schon bekannt?

oder wieso gibt's keine reaktionen? verwirrt traurig

Weiß denn einer von euch mehr darüber?
Thema: neue Serie mit DJ!
Nashfan

Antworten: 4
Hits: 1.455
neue Serie mit DJ! 13.08.2005 14:26 Forum: Don Johnson


Hi ihr alle!

bin gerade hierüber gestolpert!
http://www.thewb.com/Shows/Special/0,11116,230107||,00.html
http://www.realitytvworld.com/index/arti...y.php?s=1003957
http://thewebsitez.com/tvcentral/J/justlegal.html

Ich weiß, dreimal fast das gleiche, aber na ja Augenzwinkern
Ist ganz neu, im sept 2005 "first aired".
Ich finde, DJ sieht auf dem Bild ziemlich jung noch aus. Er ist auch dünner als auf anderen neueren Bildern. Oder wurde dieses Serienplakat tuschiert?

Na ja, was sagt ihr dazu? Ich find's auf jeden Fall super, dass DJ wieder was Neues macht! Hab aber noch nichts gefunden, wann die Serie hier her kommt. Aber das wird wohl mind. noch ein Jahr dauern...

gruß!
Nashfan
Thema: Wie Ausgestorben
Nashfan

Antworten: 3
Hits: 1.104
13.08.2005 14:18 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Hi ihr!!!

es tut mir wirklich leid, dass ich mich kaum noch melde. Aber die Zeit ist so eng...hauptsächlich liegt das an der Schule. 12. Klasse, ja, ich muss feststellen, dass es doch mehr arbeit wird...
Du hast recht, es wäre ziemlich blöd, wenn unser Board hier so ausstirbt. Wir hatten immer eine menge spaß und Roger eine Menge arbeit!
Ich werde mein bestes tun, dass ich öfters wieder vorbei kucke!

Ja, aber woran liegt das nun....? Nun, bei mir ist es die Zeit.
Vielleicht ist es bei anderen auch noch die Lust. Bei mir ist es momentan so, dass keine meiner Lieblingsserien läuft. D.h. darüber zu unterhalten ist gerade schlecht.
Jemand eine andere Idee, woran's liegen könnte?
An Roger sicher nicht, denn der mach eine super Arbeit hier! Wirklich 1a, Bubba! Jeah
Thema: Fastlane
Nashfan

Antworten: 31
Hits: 3.891
06.06.2005 15:39 Forum: Fastlane


Hey!

hab gerade mal den ganzen Threat hier noch mal durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass Fastlane eine wirklich super serie ist, die mir immer sehr gefallen hat. Ich vermisse sie irgendwie...
Diese witzigen Situationen zwischen den beiden Jungs und Billie...
Schade, dass ich kein ORF1 reinkriege!


ps: jep, ich bins wirklich. Lang nichts voneinander gehört Augenzwinkern
Thema: titel song
Nashfan

Antworten: 1
Hits: 3.029
02.06.2005 20:31 Forum: Nash Bridges


oh, das ist ziemlich ärgerlich...

Klar kann ich dir den schicken! Welchen möchtest du denn haben? Von welcher Staffel?

Kannst mir ja dann auch eine PN mit deiner Email-Addi schicken!
Thema: The Hot Spot
Nashfan

Antworten: 4
Hits: 1.815
09.05.2005 16:55 Forum: Filme


Hey!

ich hab ihn auch gekuckt. Muss eigentlich sagen, dass ich den film blöd fand. Gibt wirklich bessere mit DJ. Erst eine std nach Filmbeginn begann die wahre Filmhandlung - das ausrauben der bank. Ok, das, was davor war, war auch ein bisschen ausschlaggebend für den verlauf des filmes, aber das hätte man kürzer machen können.
Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Film!
Thema: Welche Serien kuckt ihr momentan?
Nashfan

Antworten: 6
Hits: 2.005
18.04.2005 19:50 Forum: Serien Allgemein


Hi!

wie gern würd ich Fastlane kucken! Aber das bekomme ich hier oben im hohen Norgen ja nicht...
Sonst - hab wenig zeit wegen Schule und verbringe die Zeit, die ich noch habe, eher am PC als vorm TV. Läuft momentan nichts, was mich so brennend interessieren wird. Komischerweise hängen mir auch die CSI's aus dem Hals raus... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist Augenzwinkern
Thema: Neuigkeiten
Nashfan

Antworten: 1
Hits: 848
09.04.2005 18:55 Forum: Don Johnson


hey cool!
"eines in die jahre gekommenen" großes Grinsen Jaja, unser DJ wird alt... nun bekommt er die Opa-Rollen! großes Grinsen
Thema: Wie findet ihr die Serie??
Nashfan

Antworten: 1
Hits: 900
21.02.2005 21:14 Forum: CSI : Miami


also ich kucke sie auch, wenn ich zeit habe.
Und ich muss sagen, dass ich sie ganz gut finde! Ist gut gemacht von der Story her und mir gefällt dieses Miami-Feeling, das, wie ich finde, gut rüberkommt. (ich kenne es leider nicht, weil ich noch nicht da war, aber...ach, ist doch klar, was ich meine, oder? Augenzwinkern )
Thema: 2 Jähriges Jubiläum
Nashfan

Antworten: 5
Hits: 1.463
10.02.2005 21:41 Forum: News


Na, meine besuche hier sind ja in letzter zeit auch ziemlich rar geworden... die zeit, die zeit...
ja, ich schließe mit euch mal an. Viel glück noch im weiteren Jahr uns allen! Auf dass wir es schaffen, dass das Board noch lange besteht!

Und Roger: You've done a perfect Job, guy! Echt super, wie du das alles machst! Damen hoch! Jeah
Thema: Golden Globe 2005
Nashfan

Antworten: 3
Hits: 1.051
18.01.2005 18:53 Forum: Talk / Off Topic


"Robin Williams erhielt den Sonderpreis für sein Lebenswerk. Überreicht hat ihm dieser Pierce Brosnan. Williams war sehr gerührt, und hielt eine spitzen Rede"

was ist denn sein lebenswerk?
Thema: [ST1][F11] Eine haarige Angelegenheit
Nashfan

Antworten: 1
Hits: 828
13.01.2005 21:45 Forum: Fastlane


joh, erinner mich auch an diese folge. Ja, gut ist sie und wie du sagst auch recht heiß Augenzwinkern
Aber für heiß biste bei Fastlane ja an der richtigen Adresse Augenzwinkern
Thema: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Nashfan

Antworten: 9
Hits: 4.574
13.01.2005 21:37 Forum: Talk / Off Topic


mit hoffentlich viel erfolg und dass wir hier auch im nächsten Jahr zusammen viel Spaß haben werden!
Thema: Die Autos
Nashfan

Antworten: 11
Hits: 2.079
13.01.2005 21:09 Forum: Fastlane


ja, stimmt abwechselung bringen sie so rein!
Thema: Manta Manta
Nashfan

Antworten: 2
Hits: 1.342
30.12.2004 23:12 Forum: Filme


endlich mal ein film, den ich auch kenne Augenzwinkern
Ja, doch einmal geshen hab ich ihn, ein 2tes mal ankucken, weiß ich nicht. So doll fand ich ihn letztendlich nicht...
Thema: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Nashfan

Antworten: 9
Hits: 4.574
27.12.2004 18:33 Forum: Talk / Off Topic


hattest du nicht?
Thema: Höllenjagd nach San Francisco
Nashfan

Antworten: 5
Hits: 1.727
27.12.2004 17:19 Forum: Filme


eh ja... das weiß ich...

hm....
Am Kopf kratz
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.208 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH