Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz SLR McLaren als Luxusmodell!!!
Christoph Bridges

Antworten: 1
Hits: 875
Mercedes-Benz SLR McLaren als Luxusmodell!!! 09.10.2004 12:34 Forum: Talk / Off Topic


Hi,

Ich war gerade in einem Mercedes Autohaus und habe dort einen Prospekt entdeckt, in dem ein neues Modell des Mercedes-Benz SLR McLaren vorgestellt wird. Hier mal ein paar Features:

  1. Größe: 1:12
  2. Türen öffnen per Knopfdruck
  3. Gewicht: 3,1 kg (0,6mm starkes Kupferblech)
  4. Motorhaube kann mittels aufwändiger Scharnierkonstruktion geöffnet werden
  5. Einbettung des Motors in beidseitig exakt dargestellte Metalllängsrahmen mit integrierter Fron-Crashkonstruktion
  6. Exakte Nachbildung des kompletten Mercedes-AMG-V-8-Kompressor-Motors mit allen Anbauaggregaten soie detaillierten weiteren Einzelteilen und Features
  7. Aufwändige Handanfertigung der markanten Seitenkiemen
  8. Beweglicher Kofferraumdeckel, an aufwändig gefertigten Scharnieren befestigt
  9. Herausnehmbare Bodenmatte (im Kofferraum)
  10. Beweglicher Spoiler
  11. Bewegliche Tankklappe
  12. Gepolsterte Schalensitze und übriges Interieur aus originialem SLR Silver-Arrow-Leder (handgenähte Ziernähte an den Ledersitzen)
  13. eigens für den SLR konzipierten Michelin-Reifen wurden vonre und hinten in unterschiedlicher Breite und mit authentischem Profil gefertigt
  14. Umsetzung des aerodynamischen Unterbodenkonzepts


Die Liste könnte nochmal so lang werden...

!!! Übrigens, das Modell kostet in den normalen Farben (silber und schwarz) 1.800€ (eintausendachthundert) !!!

Hier nun der Link zur Hersteller Seite: CMC - Exklusive Modelle
Thema: Synchronstimmen
Christoph Bridges

Antworten: 41
Hits: 4.672
03.09.2004 18:51 Forum: Nash Bridges


Hi,

Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, dass Nash Bridges von "Studio Hamburg Synchron" synchronisiert wurde großes Grinsen hier ne Liste mit allen Serien die Studio Hamburg noch synchronisiert hat:


- Die Methode Hill
- Die Sopranos
- Dead Zone
- Nash Bridges
- Baywatch
- Meine Eltern, die Aliens
- Die Basil Brush Show
- Total Genial
- Bob der Baumeister
- Sesamstraße
- Teletubbies
- Rocket Power
Thema: cuda links
Christoph Bridges

Antworten: 12
Hits: 3.206
09.08.2004 11:15 Forum: Nash Bridges


Ihr kennt doch alle den 'cuda für Midtown Madness 2 noch oder?!

Ich hab jetzt im I-net einen 'cuda für GTA2 gefunden. geschockt

Hier der Link zu dem Board (nur hab ich noch nicht rausgefunden, wo man den dort downloaden kann): GTA2 - Cuda

und auf der Seite ist ein Bild von dem 'cuda:

GTA2 - Cuda Bild

und das Bild hab ich nebenbei beim Surfen gefunden, kannte ich vorher nicht:
Thema: Auswandern?
Christoph Bridges

Antworten: 41
Hits: 5.492
28.07.2004 10:17 Forum: Talk / Off Topic


Zitat:
Ob ich in eine Großstadt ziehen würde, weiß ich nicht, aber eines ist sicher, die Atmosphere in San Francisco möchte ich um nichts auf der Welt verpassen!


Ich kann nur bestätigen, die Atmosphere sollte man echt nicht verpassen, außerdem ist San Francisco keine Großstadt (im vergleich zu L.A. und NYC ist sie sogar recht winzig). San Francisco hat sehr viele "Grüne-Flecken", wobei man diese riesen Parks nicht als Flecken bezeichnen kann. Man merkt SF auch an, dass die Menschen richtig stolz sind dort zu leben und deshalb findet man nur ganz selten Müll auf der Straße, denn die werden von den Bewohnern und den Stadtdiensten, wie auch die Parks sauber gehalten. SF kann man z.B. sehr gut zu Fuß erkunden (wenn einen die 40 Hügel der Stadt nicht stören, von denen z.B. die California Street, auch Cable Car Strecke, 31,5% Steigung hat, ist echt irre). Ich bin ja nun auch in Stadtnähe (Hamburg) aufgewachsen, aber SF ist nichtmal mit Hamburg zu vergleichen, in Hamburg hat man so manche, naja, eigentlich zu viele Ecken, Straßen etc. wo man schon beim reingucken sowas sagen würde wie: Ne, da geh ich lieber nicht durch. Sowas gibts in SF (außer vielleicht ganz im Süden, Frachthafen etc.) einfach nicht, ich habe die 10 Tage da wirklich viel gesehen, weil wir von morgens um 8:00 Uhr bis abends ca. 20:00 Uhr - 21:00 Uhr unterwegs waren. Meistens zu Fuß, aber dem City Pass sei Dank (ist so eine Bahn Card, mit der man 1-3 Wochen Cable Car und Bus unbegrenzt benutzen kann) waren wir auch viel mit Bus und Cable Car unterwegs. Einen Tag haben wir uns auch Fahrräder gemietet und sind über die GGB gefahren, da drüben gibts noch schönere Landschaft als in SF. Was mich auch sehr gefreut hat war, dass es dort in den Wohnvierteln keine Hochhäuser oder sowas gibt, die gibts nur im Financial District als Bürogebäude. Also wenn ich auswandern würde, dann mit absolutem Vorzug nach San Francisco. Und es ist nicht nur wegen Klima und Landschaft, sondern auch die Menschen da sind einfach super, klar kann man sagen: "Der war doch nur 10 Tage da, was kann der so viel mit Menschen zu tun gehabt haben?" Stimmt auch eigentlich, aber ich brauchte gar nicht auf die Menschen zu gehen, denn es dauert meistens nicht länger als 10 Sekunden von aufklappen eines Stadtplans bis ein San Franciscaner kam und seine Hilfe anbot. Und die bekannte Offenheit spürt man dort auch, man kann dort wirklich so sein, wie man ist. Das macht San Francisco so bunt, ich kann mich nicht erinnern irgendein Haus (in Farbe und/oder Form) 2 mal gesehen zu haben, das sind alles Unikate, sowas findet man in DE nur noch selten, bei den ganzen Hoch- und Reihenhäusern.

Also ich kann euch San Francisco nur empfehlen!!! Zum Einwandern ist der Ort ideal großes Grinsen
Thema: Neuer Hick-Hack wg. Wh v. NB ab 25.6
Christoph Bridges

Antworten: 35
Hits: 4.577
15.06.2004 18:00 Forum: Nash Bridges


Was ich mich nur frag ist, was VOX davon hat, genau 6 Folgen zu wiederholen? Und warum? Müssen die irgendwelche Lücken füllen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn ob ne andere Serie jetzt Morgen oder in einer Woche anfängt...Welche Gründe haben die, da nochmal irgendwelche beliebigen Folgen zu wiederholen?

Da versteh noch einer VOX...
Thema: [ST6][F115] Schuld und Sühne
Christoph Bridges

Antworten: 5
Hits: 1.270
15.06.2004 17:57 Forum: Nash Bridges


Stimmt, das wären wirklich gute Pics. Vielleicht mach ich mal nen paar, mal schaun. Diese Folge finde ich sowieso richtig gut, vor allem wegen der Musik, denn die passt an einigen Stellen wirklich super gut hin...am besten am Ende großes Grinsen
Thema: Die Straßen von San Francisco
Christoph Bridges

Antworten: 4
Hits: 1.269
30.05.2004 19:58 Forum: Serien Allgemein


Also ich kenne die Serie, kommt auch auf Kabel1 Sonntags um 17:20Uhr oder kam. Und dass DJ da mitgespielt hat denke ich nicht...hab ihn zumindest noch nie da gesehen. Hauptfigur ist er deswegen schon gar nicht, da das nämlich Michael Douglas ist. Generell ist die Serie für heutige Ansprüche auch recht langweilig.
Thema: Lied am Ende von Jackpot 2 und Dangerous
Christoph Bridges

Antworten: 35
Hits: 3.975
27.05.2004 15:10 Forum: Nash Bridges


Dieser Typ, der das geschrieben hatte war glaube ich Stephen Stills, auch bekannt aus einem anderen schönen Lied aus Nash. Ich hab auch schon versucht, dass Lied komplett "so" zu bekommen, geht aber nicht, hab nur das aus dem Film gecapturete.
Thema: Suche Song...
Christoph Bridges

Antworten: 8
Hits: 1.562
20.05.2004 09:51 Forum: Nash Bridges


Das Lied heißt "Sinnerman" und ist aus dem Film "The Thomas Crown Affair"
Thema: Schneiden von Szenen in NB
Christoph Bridges

Antworten: 38
Hits: 4.386
17.05.2004 19:02 Forum: Nash Bridges


Ja und im Hintergrund davon steht natürlich der Profit, heutzutage ist doch jeder "Profigeil" bei Nash ist sogar schon schlimm, denn kaum hat man sich gerade so "in-Nash-reingeguckt" nach 15 Minuten, ist schon wieder Werbung und so geht das 3mal hintereinander.
Thema: Bis 24.6. und ab 25.6. NB
Christoph Bridges

Antworten: 18
Hits: 2.885
17.05.2004 08:15 Forum: Nash Bridges


Wow, das ist ja klasse, ich hatte gehofft, dass die Nash nochmal wiederholen, denn mir fehlen leider noch einige Folgen auf VHS, aber die kann ich dann ja aufnehmen. Echt super...danke VOX!!!!!!! Prost Jeah
Thema: Schneiden von Szenen in NB
Christoph Bridges

Antworten: 38
Hits: 4.386
14.05.2004 13:25 Forum: Nash Bridges


Gerade wieder gestern in der Folge (die vom 13.05.04) da haben die bei der letzten Wiederholung von Nash die Szene rausgeschnitten, nachdem harv da das tor aufmacht und die ganzen polizisten reinkommen und SFPD wagen reingefahren kommen, da wars beim letzten mal so, dass Harv das Tor aufmacht und direkt danach Schnitt und die Polizisten und SFPD Wagen sind alle schon drin.
Thema: Nash-Trailer
Christoph Bridges

Antworten: 10
Hits: 1.485
14.05.2004 13:23 Forum: Nash Bridges


Ich bin dabei es zu versuchen runterzuladen, ich muss aber noch mal ein bisschen rumprobieren, da das nicht ganz so einfach ist. Aber ich bin da ganz optimistisch...und wenn ich es schaffe, dann bekommt es natürlich auch die Luna großes Grinsen
Thema: Don Johnson tief verschuldet?
Christoph Bridges

Antworten: 30
Hits: 3.898
05.05.2004 14:04 Forum: Don Johnson


Für mich ist er wegen sowas aber nicht gleich "Don Johnson Corleone" großes Grinsen Augenzwinkern Denn es ist ja heutzutage nicht selten mal Schulden auf der Bank zu haben und bei ihm ist es halt nur in anderen Ausmaßen...
Thema: Pics von "Reif für die Insel"
Christoph Bridges

Antworten: 4
Hits: 761
02.05.2004 17:53 Forum: Nash Bridges


Also erstmal muss ich sagen, dass die Bilder ne super gute Quali haben für vom-Screen-fotografiert, ich hab das mal mitm tv versucht, hatte aber zu viel Licht, was dagegen schien. Und ich finde das auch super, dass du das machst Jeah Ich hab auch schon ziemlich viele Bilder von Folgen gemacht, aber ich mache das meistens anders. Du hast doch einen TV-Eingang am PC oder? Wenn ja, dann kann ich dir das "Ulead Media Studio Pro 7.0" empfehlen, das geht so: Also VHS rein in den an den PC angeschlossenen Player, das Programm (eins von vielen in dem Media Studio) "Video Capture 7.0" öffnen, auf Play drücken und dann hat man oben nen Button, mit dem man zwischendurch immer Fotos machen kann vom Film und sie direkt auf Platte speichert...ist echt super einfach damit Pics zu machen, die Quali ist auch recht gut und man hat halt das Problem mit den Spiegelungen im TV oder PC nicht.

Wenn du dir mal die Quali angucken möchtest, dann kann ich dir mal ein Paar Pics senden.
Thema: Folge vom 26.3.
Christoph Bridges

Antworten: 9
Hits: 1.267
26.04.2004 17:07 Forum: Nash Bridges


"The Tramps - Disco Inferno"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Folge vom 26.3.
Christoph Bridges

Antworten: 9
Hits: 1.267
26.04.2004 14:08 Forum: Nash Bridges


Also, ich hab mir die Folge und die davor noma angeguckt, du hattest recht, die benennen das Lied da nicht direkt. Allerdings sagt Nash einmal etwas von "Starlight Express", ich weiß aber nicht, ob es daher ist...kann aber sein. Ich glaube aber auch, dass die das noma irgendwann sagen, in irgendeiner späteren Folge. Also dran bleiben!
Thema: Jüngerer Bruder von Nash
Christoph Bridges

Antworten: 3
Hits: 774
22.04.2004 20:48 Forum: Nash Bridges


Der Name Alex Rabb kommt mir bekannt vor, ich hatte diesen Text auch irgendwo schonmal gelesen. Aber ich mir fast sicher, dass dieser Alex Rabb auch in einer Folge vorkommt...mh, auf jeden fall eine spätere 5. oder 6. Staffel, also käme sie noch, wenn es sie gäbe.
Thema: Folge vom 26.3.
Christoph Bridges

Antworten: 9
Hits: 1.267
22.04.2004 15:50 Forum: Nash Bridges


Brauchste dir keine Mühe machen nashfan, ich hab die Folge auf VHS, da guck ich heute nach Nash einfach mal rein und sag dir dann, wie das Lied hieß.
Thema: Nash-Trailer
Christoph Bridges

Antworten: 10
Hits: 1.485
22.04.2004 15:48 Forum: Nash Bridges


Real One Player, der funzt eigentlich immer gut bei solche Sachen, ach und danke für den "Link-Support", hatte die Adresse gar nicht als Link eingefügt, sondern einfach nur hingewritten, lag wahrscheinlich daran großes Grinsen

Ich bin gerade dabei zu versuchen das Video von der VOX Page runter zu laden, so dass ich es aufm Rechner habe, wenn das funzt, dann kann ich dir das auch schicken, auch in anderem Format, so, dass du es abspielen kannst.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 401 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH