Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Without a trace
Malone

Antworten: 2
Hits: 1.101
RE: Without a trace 16.08.2006 14:37 Forum: Serien Allgemein


Hi Roger das mit dem Account ist schon ok, passt mir so ganz gut, du hast aber recht Capt. Bridges wars vorher.
Thema: Without a trace
Malone

Antworten: 2
Hits: 1.101
Without a trace 15.08.2006 12:26 Forum: Serien Allgemein


Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier, so lange das mein account gelöscht wurde, ja was solls bin jetzt unter anderm Namen da, früher war ich Capt. Nash Bridges.

Bin seit neustem ein grosser Fan von Without a Trace, meiner Meinung nach eine der besten serien die zur Zeit laufen.

Klick doch mal auf

http://www.dbi.ch/withoutatrace/

das ist meine neue Homepage zur Serie
Thema: Propheten
Malone

Antworten: 27
Hits: 2.148
05.01.2004 19:00 Forum: Talk / Off Topic


Also dass mit den Propheten ist ein zweischneidiges Schwert, wenn etwas passiert ist sagen alle "Ja wir haben das kommen sehen" aber im voraus hat niemand gesagt am 11. Sept. geht das World Trade Center den Bach runter.
Alle Nostradamus Prophzeihungen konnten erst im nachhinein entschlüsselt werden, also kann man sie auch so drehen und wenden bis die Prophezeihung mit einem Ereigniss übereinstimmt.
Was wirklich noch auf uns wartet wird nur die Zeit sagen können.
Thema: Religion
Malone

Antworten: 135
Hits: 6.039
21.12.2003 17:54 Forum: Talk / Off Topic


Wer was richtig oder falsch übersetzt hat wird wohl nie ans Licht kommen und überhaubt kann man nur an die Biebel glauben oder man lässt es eben sein, wichtig ist ja nur ob man eben daran glaubt oder nicht. Alles andere sind Spekulationen die nie ein Mensch lösen kann.
Thema: Inger
Malone

Antworten: 20
Hits: 1.578
29.11.2003 15:53 Forum: Nash Bridges


Gegensätze ziehen sich an Augenzwinkern
Thema: Religion
Malone

Antworten: 135
Hits: 6.039
29.11.2003 15:49 Forum: Talk / Off Topic


Das mit Gott und Teufel ist aber logisch auf der Welt gibt es Gut und Böse bei den Japanern ist es Ying und Yang, in der Bibel halt Gott und Teufel, ich glaube einfach man darf die Gestalten nicht zu ernst nehmen aber der Grundgedanke dessen was sie verkörpern ist korrekt.
Thema: Lieblingsserien
Malone

Antworten: 42
Hits: 5.343
27.11.2003 20:18 Forum: Serien Allgemein


Also seit NB nicht mehr läuft ist meine Lieblingsserie Third Watch da läuft noch was.
Thema: Religion
Malone

Antworten: 135
Hits: 6.039
27.11.2003 20:15 Forum: Talk / Off Topic


Hey das Thema schein euch ja wirklich zu beschäftigen, wenn man dass mit der ganzen Religion so sieht könnte man doch auch fast sagen, dass egal an was, wer glaubt- irgend wo ist doch alles das selbe, in abgeänderter Form.
Wenn alle Menschen so tolerant wären und jedem seinen Glauben liesen in ihrer Form hätten wir auch keinen Scheiss Krieg auf der Welt.
Denn jeder Krieg geht nur um Religion und Glaubens Fragen und wer nun den besseren Gott hat.
Thema: Offizielle NB HP down
Malone

Antworten: 8
Hits: 732
27.11.2003 20:06 Forum: News


Schade dass man sich nicht weiter um die Fans von Dj und Nash Bridges kümmert.
Thema: Religion
Malone

Antworten: 135
Hits: 6.039
26.11.2003 11:49 Forum: Talk / Off Topic


Meiner Meinung nach gibt es zwischen Himmel und Erde Dinge, die besser sind wenn wir sie nicht wissen. Ob es nun mit der Bibel zusammenhängt oder mit Geister, schwarzer und weisser Magie, Exorzismus was auch immer, irgendwo ist immer was dran.
Thema: Musik
Malone

Antworten: 358
Hits: 22.943
21.10.2003 14:37 Forum: Musik


Led Zeppelin schreibt man das, ja die haben ein paar gute Songs.
Kennt ihr Gotthard, ist ne Schweizer Band?
So was ähnliches wie Bon Jovi
Thema: Musik
Malone

Antworten: 358
Hits: 22.943
21.10.2003 14:21 Forum: Musik


Alice Cooper ist gar nicht schlecht aber ab und zu AC DC oder ZZ Top ist auch nicht zu verachten
Thema: Siu(nashman)'s Auto seite :D ;)
Malone

Antworten: 26
Hits: 1.360
21.10.2003 14:20 Forum: Talk / Off Topic


Ist wirklich cool die Site.
Die bilder sind übrigens nebeneinder.
Thema: Sport und Abgase
Malone

Antworten: 4
Hits: 609
21.10.2003 14:15 Forum: Talk / Off Topic


Das ist klar aber eine Fabrik produzier ja auch was dafür, aber wenn wir ehrlich sind könnten wir gut leben ohne Formel 1 und Motorradrennen
Thema: Sport und Abgase
Malone

Antworten: 4
Hits: 609
Sport und Abgase 21.10.2003 10:58 Forum: Talk / Off Topic


Ich habe mir gerade so überlegt zum Thema Formel 1 wieviel Sprit die so an einem Wochenende brauchen, ich kenne zwar nicht die genaue Zahlen aber es ist extrem viel, auch bei der Tour de France werden durch die begleit Fahrzeuge enorm viele Abgase produziert. Ich finde dass nicht gut, die Sportler verdienen Unmengen, für dass sie die Umweltverschmutzung kräftig unterstützen.
Was meint ihr dazu?
Thema: Formula 1
Malone

Antworten: 31
Hits: 3.028
17.10.2003 20:34 Forum: Talk / Off Topic


Ich hab ihn live gesehen war hässlich.
Und an dem Weekend starb auch Roland Ratzenberger auf der Selben strecke und Karl Wendlinger verunfallte schwer, war damals bei Sauber
Thema: aktuelles- alles was so auf der welt passiert etc.
Malone

Antworten: 36
Hits: 3.385
17.10.2003 20:32 Forum: Talk / Off Topic


Was kann eine begleit person schon gross ausrichten wenn es eng wird ????
Haaalt rufen nützt da nicht viel
Thema: Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
Malone

Antworten: 2
Hits: 715
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman 17.10.2003 19:30 Forum: Filme


Hat jemand von euch den Film gesehen??
Ist ja ziemlich abgedreht die Story und die Kampfszenen sind so schnell dass man gar nicht nachkommt mit schauen
Thema: Formula 1
Malone

Antworten: 31
Hits: 3.028
17.10.2003 19:27 Forum: Talk / Off Topic


Dann wird es veilleicht wieder so spanndend wie zu Zeiten von Nigel Mansell, Ayrton Senn, Alain Prost, Niki Lauda. Ja Leute dass waren noch Rennen und ich bin verdammt froh dass ich die gesehen habe. Schade dass Senna sterben musste, aber die Rennen waren noch spannend, da hat Stallorder noch keine Rolle gespielt.
Thema: aktuelles- alles was so auf der welt passiert etc.
Malone

Antworten: 36
Hits: 3.385
17.10.2003 19:19 Forum: Talk / Off Topic


An diejenigen die Schröder mit Arnie tauschen wollen
hat nashbriges-siu die richtige Antwort

LÄCHLE DENN ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN
ICH LÄCHELTE UND ES KAM SCHLIMMER

soviel zum Thema Schröder gegen Arnie

Was das mit dem Führerschein mit 17 betrifft, alle 17 jährigen seid mir nicht böse, aber in dem alter gibt es nur wenige die sich der Verantwortung bewusst sind die ein Führerschein mit sich bringt, es ist mit einsteigen und Gasgeben eben nicht getan.
Erstmal sollte man Erwachsen werden und dann den Fürherschein machen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 241 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH