Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wann kommt wieder NB?
Infiniti

Antworten: 10
Hits: 3.543
27.08.2006 19:46 Forum: Nash Bridges


ich find das total sch... ich will endlich mal wieder die ganzen nash bridges folgen sehen nicht nur ein teil davon.
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
Infiniti

Antworten: 25
Hits: 5.039
09.11.2005 19:31 Forum: Nash Bridges


hi
ich hab auch ein paar bilder auf lager hier sind sie!!!
ich hoffe sie gefallen euch!!





Thema: Swingers Partnertausch
Infiniti

Antworten: 5
Hits: 2.053
09.11.2005 19:06 Forum: Nash Bridges


hi bin mal wieder an bord!!

ich finde das die folge der hammer war vor allem
weil nash sexy ausgesehen hat und weil man ihm
angesehen hat das der kuss mit caitlin ihn sehr gefallen hat!!
hatte da wirklich herzklopfen.
da müsste ich sogar bilder davon haben
muss mal schauen dann stelle ich sie rein!!


Get the motor´s starting San Francisco´s Bad Boy´s are back
Thema: [ST2][F7] Nachtzug in den Tod
Infiniti

Antworten: 0
Hits: 811
[ST2][F7] Nachtzug in den Tod 09.10.2004 15:52 Forum: Nash Bridges


also mir hat die folge auch gefallen! wie nash bie kriminelle küsste da dachte ich schon am liebesten würde ich diese kriminelle sein!
aber naja ich will mich jetzt in dieses thema nicht vertiefen.
P.s. wie cassidy von high gewesen!!!! Zunge raus
Thema: Ist DJ "schwul"?
Infiniti

Antworten: 19
Hits: 2.477
ist DJ schwul 15.08.2004 12:55 Forum: Don Johnson


Ich würde sagen das das ein blödes gerücht ist warum sollte er dann verheiratet sein und 4 kinder haben.
Thema: Neue Details zu DJs mysteriösen Geldtransfer
Infiniti

Antworten: 87
Hits: 7.130
20.02.2004 15:30 Forum: Don Johnson


Los Angeles, 09.05.03. - Die deutschen Behörden haben die Vorwürfe gegen Don Johnson fallengelassen. Der Schauspieler und Sänger hat nichts mit den 8 Milliarden Dollar in Transaktionspapieren zu tun. Im vorigen Jahr war er mit drei Begleitern in seinem Auto an der deutsch-schweizerischen Grenze festgenommen worden. Die deutschen Behörden halten immer wieder einmal Autos an, um Kriminelle zu stellen, die immer wieder versuchen, Geld in der Schweiz zu waschen. Die Polizei fand die Dokumente in seinem Wagen. Johnson beteuerte jedoch, daß die Papiere nicht ihm gehörten. Nach dem Ende der Ermittlungen fand man heraus, daß keiner der Insassen etwas illegales getan hatte. Zollsprecher Leonhard Biel erklärte, daß aus deutscher Sicht kein Strafdelikt vorliege, nachdem man die Beweismittel geprüft hatte. Die 8 Milliarden Dollar gehörten scheinbar einer anderen Person, die in der Schweiz geblieben war.


er ist frei gesprochen worden oder wisst ihr das schon???
Thema: Harv
Infiniti

Antworten: 49
Hits: 4.412
18.02.2004 13:49 Forum: Nash Bridges


ich denke harv gehört einfach dazu wie pommes und Ketchup wenn er nich da wäre hätte die serie irgendwie nicht das witzige und das komische daran er ist einfach nur cool!!! Zunge raus
Thema: Die besten Sprüche aus Nash Bridges
Infiniti

Antworten: 189
Hits: 13.212
16.02.2004 19:35 Forum: Nash Bridges


HAB NOCH EINEN COOLEN SPRUCH!!!

Joe: Willst du leichtes Geld verdienen?

Nash: Hör’ zu, Joe, immer wenn du das erwähnst, schreit der Überlebensinstinkt in meinem Körper laut auf: RENN’!

Joe: Ich mein’s ernst, das ist wirklich leicht verdientes Geld! Die Detective Agency, bei der ich mal war, hat neulich angerufen. Sie hätten einen eiligen, lukrativen Job für mich.

Nash: Ist das wahr?

Joe: Ja, es ist wahr! Wir machen das zusammen und teilen die Mäuse, Mann! Ist ganz leicht, mit unserem Können...in zwei Minuten! Bringt fünfstellige Knete. Ist vollkommen legal, ist nach den Regeln des Police Departments!

Nash: Und werd’ ich das bereuen?

Joe: Ach, Unsinn! Du wirst mich noch mehr lieben, wenn das möglich ist.

Nash: Oh Mann, ich werde es bereuen, ganz sicher...

Off: Ein Erdbeben! - Nichts wie raus hier! - Die Kuppel stürzt ein!

Joe: Mist, verdammt!

Nash: Die Brocken sind ziemlich groß.

Joe: Oooh, ist doch so egal!

Nash: Jetzt haben wir ein neues Loch.

Bryn: Joe? - Joe: Ja? - Nash: Joe? - Joe: Ja.

Nash: Du kannst wieder rauskommen!

Joe: Es ist vorbei, ja?
Thema: Die besten Sprüche aus Nash Bridges
Infiniti

Antworten: 189
Hits: 13.212
12.02.2004 13:41 Forum: Nash Bridges


hab auch einen!!!

virus

Joe: Wow, der Anzug wär’ gut zum Skifahren.

Joe: Nur so aus Neugier, Doktor... Wie sind die Symptome der Infektion?

Doktor: Nach 72 Stunden kriegt man schon Schüttelfrost mit hohem Fieber, mentale Desorientierung, Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge, Zerfall des Nervensystems, Darm- und Leberversagen. Verflüssigung der inneren Verdauungsmembrane und Tod innerhalb von 36 Stunden.

Joe: Oh, gut, für ‘ne Sekunde hatte ich mir Sorgen gemacht.

Nash: Oh Mann, ich auch. Alle anderen Anzeichen hat der Typ schon, höhö. Keine Bange Joe...
Thema: Don johnson
Infiniti

Antworten: 60
Hits: 5.588
12.02.2004 13:29 Forum: Don Johnson


danke dieser man ist so sexy, dass ich fast in unmacht falle!!! Zunge raus Zunge raus
Thema: Don johnson
Infiniti

Antworten: 60
Hits: 5.588
11.02.2004 09:48 Forum: Don Johnson


die site ist ech cool vor allem die bilder sind der hammer ich find ihn einfach sexy habt ihr noch welche die ich noch nicht kenne! würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar adressen sagt!!!!
Thema: Nash Lebens Prinzip/Motto
Infiniti

Antworten: 37
Hits: 2.592
10.02.2004 15:38 Forum: Nash Bridges


JA find ich auch eine cooles und doch bescheidenes lebensmotto
so will ich auch leben nur gelingt das nie!!! smile
Thema: neuer CUDA
Infiniti

Antworten: 76
Hits: 5.314
01.02.2004 17:58 Forum: Nash Bridges


MEINE meinung ist er sieht cool aus neues design und neue aufmachung der wagen hat was!!!
Thema: rund um nashs car
Infiniti

Antworten: 118
Hits: 6.580
RE: rund um nash's car 01.02.2004 14:37 Forum: Nash Bridges


das waren F 60 15 polyglas GT
die reifen sind echt teuer!!!
Thema: Neue Details zu DJs mysteriösen Geldtransfer
Infiniti

Antworten: 87
Hits: 7.130
01.02.2004 13:02 Forum: Don Johnson


Warum sollte er das machen? Er hat doch alles was er will da braucht er doch nicht geldwaschen um noch mehr geld zu haben ich kann das nicht glauben. Er würde so was nicht tun das ist meine antwort darauf. er seiht doch verdammt scharf aus und hat ne familie!!!!

P.S. ich bin neu hier und begrüße alle!!!!!!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH