Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Swingers Partnertausch
yazzie b

Antworten: 5
Hits: 2.053
05.09.2005 18:27 Forum: Nash Bridges


die folge ist eine meiner absoluten lieblingsfolgen *g* nach dem season 4 staffel finale *pfeif*

ich hatte ja wenigstens das Glück in den USA von zeit zu Zeit NB zu schaun....und ich muss sagen, wenigstens bei NB haben sie die übersetzung nicht verhaun! kann mich gar nicht entscheiden ob ich vielleicht die übersetzung von NB in deutsch sogar besser fand *lol*
Thema: [ST4][F12] Der Saubermann
yazzie b

Antworten: 2
Hits: 1.050
05.09.2005 07:52 Forum: CSI : Las Vegas


die folge ist einfach der hammer schlecht hin....und ich glaube das ist die einzige folge die auf deutsch auch okay ist!

Naja, wenn ne folge aus der feder von David Rambo stammt kann die eh nur genial sein! Ich hoffe er und Sarah Goldfinger schreiben mal nen bissel was zusammen!!!...ne mischung aus Committed, Nesting Dolls, Butterflied und Gum Drops....ich würde sterben vor glück
Thema: music videos
yazzie b

Antworten: 1
Hits: 967
05.09.2005 07:49 Forum: CSI : Las Vegas


super vid süße!!!! hast dich mal wieder selber übertroffen!!!

super geiles vid! *knuddel*

poste mal mehr von deinen meisterwerken!
Thema: Letzte Folge?
yazzie b

Antworten: 4
Hits: 1.811
05.09.2005 07:31 Forum: Nash Bridges


wenigstens sagen sie das sie NB nochmal bringen! und sie haben geantwortet! Augenzwinkern passiert auch nich immer :lol:

(sorry ich bin heute viel zu positiv denkend....mein internet funktioniert das erste mal seit...hilfe ich kann die monate schon nicht mehr zählen!!!)
Thema: Wie findet ihr die Serie??
yazzie b

Antworten: 4
Hits: 1.184
17.03.2005 22:00 Forum: Full House


Diese Serie begleitet mich schon mein ganzes leben...ich habe die Wiederholungen schon so oft gesehen dass ich die Serie mitlerweile in deutsch und englisch komplett mitsprechen kann smile

Ich liebe diese Serie! Onkel Jesse ist so geil!!!!
Thema: Wann im Deutschen TV?
yazzie b

Antworten: 7
Hits: 1.513
17.03.2005 21:58 Forum: CSI : New York


also ich muss meine Meinung, dass die Serie ganz pkay ist auch zurück nehmen....ich finds echt ätztend....Ich meine nicht nur, dass die die guten Fälle für CSI stehlen...ich kanns einfach nicht mehr sehn...das einzige gute CSI format ist das originale CSI Las Vegas....
Thema: Wie findet ihr die Serie??
yazzie b

Antworten: 2
Hits: 852
17.03.2005 21:54 Forum: Eine himmlische Familie


also ich finde die Serie ganz niedlich, aber ich finde die Moralpredigten am ende immer total ätzend....und Ruthie geht mir ziemlich auf den geist....
Thema: Wer kennt den Song?
yazzie b

Antworten: 7
Hits: 2.265
20.01.2005 19:15 Forum: Nash Bridges


ja, oder bei ebay....und die nash bridges folgen gibt es in einigen tauschbörsen......hab ich das grade gesagt ?...nicht verpetzen *g*
Thema: Golden Globe 2005
yazzie b

Antworten: 3
Hits: 1.055
20.01.2005 19:08 Forum: Talk / Off Topic


ich freu mich echt für Nip/tuc...die serie ist echt der hammer!

aber es ist schade das CSI total ignoriert wurde unglücklich
Thema: Wusstet ihr...
yazzie b

Antworten: 10
Hits: 1.902
26.11.2004 19:51 Forum: King of Queens


ja stimmt ja, weil Carrie und Arthur weiter streiten dürfen...denn das war die billigste lösung *g* ...die folge ist echt klasse
Thema: Welche Folge ist die beste?
yazzie b

Antworten: 2
Hits: 795
26.11.2004 19:50 Forum: Coupling


oh ja! die folge war auch der hammer!!!!

trotzdem die erste war die beste *g*...glaube bei der habe ich am meisten gelacht.
Thema: Wusstet ihr...
yazzie b

Antworten: 10
Hits: 1.902
26.11.2004 10:56 Forum: King of Queens


das war doch die folge in der alle drei zum psychologen gerannt sind, oder? die carrie liebt ihren vater nicht episde....
Thema: Lieblingsepisode
yazzie b

Antworten: 5
Hits: 1.279
26.11.2004 10:54 Forum: Fastlane


ich mageigentlich alle folgen außer der letzten, die fand ich richtig blöd, ich finde die hätten der serie ein besseres ende geben sollen als das!
Thema: Die Autos
yazzie b

Antworten: 11
Hits: 2.086
26.11.2004 10:52 Forum: Fastlane


es ging um ein tauschgeschäft, ... billie wollte was wichtiges haben und sollte dem kerl mit dem sie tauschen sollte den wagen geben, und die jungs solten im schlaraffenland drauf aufpassen und ihn blos nicht anfassen
Thema: Wann im Deutschen TV?
yazzie b

Antworten: 7
Hits: 1.513
26.11.2004 10:51 Forum: CSI : New York


naja....ich dürfte die Providence lady auch nicht mögen...denn in germany hat providence ja immerhin NB so öfters mal den sendeplatz gestohlen...aber ich mag CSI New york eigentlich schon, nicht so sehr wie das CSI original...das ist nämlich mit abstand noch das beste!
Thema: Die Pilot Folge
yazzie b

Antworten: 3
Hits: 1.042
Die Pilot Folge 26.11.2004 10:49 Forum: CSI : Miami


wie fandet ihr die pilot folge von CSi Miami?

Das war ja eine crossover folge von CSI...

ich fand die folge eigentlich nicht so toll...aber die erste richtige CSi Miami Folge ist echt genail!
Thema: [ST4][F13] Blutsauger
yazzie b

Antworten: 1
Hits: 936
26.11.2004 10:47 Forum: CSI : Las Vegas


Die Folge ist total genial!!!

ich liebe es wie Grissom am ende das Büro vom Hotelmanager verlässt und dann diese schöne sarkastisch gut laune verbreitende hintergrund musik kommt... hehehe
Thema: Welche Folge ist die beste?
yazzie b

Antworten: 2
Hits: 795
Welche Folge ist die beste? 26.11.2004 10:46 Forum: Coupling


Welche Folge von coupling findet ihr am besten?

ich mag am liebsten die erste...weiß nicht wieso aber die ist einfach geil!
Thema: Eure Lieblings Zitate
yazzie b

Antworten: 3
Hits: 1.547
26.11.2004 10:44 Forum: Talk / Off Topic


also diese hier sind meine Lieblingszitate:

Nash Bridges:

NASH: könnten sie mir den Gefallen tun und ihn (Jake Cage) beschäftigen?
CAITLIN: könnten sie mich nicht um etwas einfacheres bitten, wie zum Beisspile Nägel in meinen Kopf zu schlagen?

CSI:
1:
SARA: Kleidung 85 Dollar, Ohrringe 30 Dollar, Kaffee 4 dollar, mit einem Mord davon kommen....
GRISSOM: unbezahlbar!

2:
SARA: Willst du mir mir schlafen?
GRISSOM: Was?!

3:
Wie war es auf der Leichenfarm?
- ruhig!

4:
Catherine und Sara betreten ein Haus bei dem das Wasser von der decke regnet
CATHERINE: Wo ist die Leiche?
POLIZIST: Oben, in der Badewanne.
CATHERINE: it's raining men juice!
SARA: Hallelujah!
Thema: Serien/Filme wo Nash Bridges erwähnt wird
yazzie b

Antworten: 3
Hits: 1.986
23.11.2004 21:29 Forum: Nash Bridges


hehe...des is echt cool!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH